Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    Beitrag Rockband 2 new Instrumente release [DE] (Wii)

    Hi, Rockband-fans!
    Ich (ndn-esi) wollte euch in diesem thread mal fragen/fragen lassen was ihr so von dem neuen rockband 2 instrumenten wisst oder haltet.
    Weiß jemand :

    -Wie sehen die teile aus?
    -Lautstärke physisch?
    -Preis? (hier kann auch geschätzt werden)
    -(ganz wichtig) RELEASE? in DE
    -und sonst noch wichtige fakten die man über gute konsolen-instrumente wissen sollte.



    Natürlich Wii
    !Bitte haltet euch an das thema, fragen sind immer erlaubt!


    ich hab schonmal ein bild von den drums (sry bin noc hein newbie weiß jmd wie man einstellt, dass es sofort sichtbar ist ? danke)
    http://lh4.ggpht.com/LadyPoop/SJH7EC...s400/drums.gif

  2. Anzeige

    Beitrag Rockband 2 new Instrumente release [DE] (Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Rockband 2 new Instrumente release [DE] (Wii)

    Ka, noch nichts gehört.

    Die RB1 Instrumente gibts verdammt günstig. Wären deswegen imho interessanter.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Rockband 2 new Instrumente release [DE] (Wii)

    Auch noch nix gehört....

    Nebenbei interessiert mich eigentlich der DE Release überhaupt nicht. So wie der GBP gerade steht.......

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Rockband 2 new Instrumente release [DE] (Wii)

    Ich hab gehört von CBS und anderen internentseiten, dass die drums gelkissen eingebaut haben und auf stärke des "draufhauens" wird der gespielte part dementsprechend lauter/ leiser !
    bei der gitarre ist folgendes:
    sie sieht fast aus wie aus holz (naja, auf den pics) soll robuster sein und auch leiser beim anschlagen, das drum übrigens auch.
    weiß jmd noch was über das mic ? macht es spaß damit zu singen wie ist es mit dem vergleich zu singstar ?
    danke für antworten, ich hoffe anderen ist dieser thread auc heine hilfe

  6. #5
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Rockband 2 new Instrumente release [DE] (Wii)

    Mic ist das Standard Logitech mic. ist bei allen Spielen bei der Wii gleich (Farbe, Branding unterschiedlich).

    Ob's Spaß macht. Kommt auf deine Lust zu Singen an. Für Frauen ist meist die Liedauswahl nicht ansprechend und die meisten Männer spielen lieber Gitarre oder Drums als zu singen.

    Andererseits ein Mic ist nicht so teuer und macht auch tierisch Spaß wenn man eben die richtigen Leute dafür hat.

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Rockband 2 new Instrumente release [DE] (Wii)

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    bei der gitarre ist folgendes:
    sie sieht fast aus wie aus holz (naja, auf den pics) soll robuster sein und auch leiser beim anschlagen
    Der Anschlag ist bei den RockBand-Instrumenten generell ziemlich leise. Ich muss aber sagen, das ich dieses "Klick" der GuitarHero-Gitarren eigentlich ziemlich hilfreich finde, aber das dürfte sowohl Geschmackssache als auch eine Frage der Gewöhnung sein.
    Was aber einen Tick leiser geworden ist, sind die Fret-Buttons, die bei der RB1-Gitarre noch ziemlich laut geklackt haben.

Ähnliche Themen


  1. Instrumente Photoshop.....: Naja ich habe einen neuen Zeitvertreib gefunden.... ich gebe mit Bildbearbeitungsprogrammen Instrumenten einen neuen anstrich (bissher nur Bässe und...

  2. Rockband!!: hi ich hab mal ne frege^^ es ist so, dass ich mir bald rockband kaufen wollte und natürlich möcht ich die neuen drums, gitarre etc :D ich hab...

  3. Anschlussprobleme bei Wii Rockband: :confused: Hallo, habe ein Problem mit den Rockband-Instrumenten, und zwar werden diese vom Spiel nicht erkannt, die Lampe von Drums und Gitarre...
  4. Spiele rockband wii

    rockband wii: RockBand - Wii hallo bin neu hier und habe mir heute das rockbandbundle geholt, und jetzt besteht folgendes Problem an meiner wii und...

  5. Neue Instrumente für Guitar Hero: Neue Instrumente für Guitar Hero Activision hat bekanntgegeben, dass man "eine Menge anderer Instrumente und Gesänge" in zukünftigen Teilen der...