Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hunternevs Hunternevs ist offline

    Wii an PC anschließen!

    Hallo
    ich wollte wissen wie man die Wii an den PC anschließt am besten wäre iene
    Gebrauchsanweisung wie man das macht!
    In den anderen Threads zu dem Thema hab ich keinen Link zu einer Guten Gebrauchsanweisung gefunden!!
    Also bitte ich euch mir zuhelfen und zu sagen welche Kabel und was ich was vorhanden Sein muss zu sagen! Ambesten wäre eine Anleitungdazu...

    Also nun helft mir bitte schön ^^

  2. Anzeige

    Wii an PC anschließen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii an PC anschließen!

    Um was zu tun? Also warum willst du die Wii an den PC anschließen? Das einzige wozu die Netzwerkschnittstelle der Wii dient ist Internet. Im Moment jedenfalls. Ein normales "Anschließen an den PC" wird dir also nichts bringen, außer vielleicht eine Verbindung zum Internet.

  4. #3
    Hunternevs Hunternevs ist offline

    AW: Wii an PC anschließen!

    OWWW OWWWWW

    -.-"

    sry lol ich meine Bildschirm xD

    also wie ich meine Wii an den Pc-monitor anschließe damit die auch funktioniert! ^^

    sry jetzt kansste posten
    xD
    sry

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

  6. #5
    ibi12 ibi12 ist offline

    AW: Wii an PC anschließen!

    Hallo ist es möglich mit diesem adapter sie link LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0: Amazon.de: Elektronik die wii am pc anzuschlisen

  7. #6
    Aidan

    AW: Wii an PC anschließen!

    Mensch du Grabräuber! Der Thread ist tot!

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Pc an Tv anschließen: Hallo Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche Mein Fernseher Samsung...

  2. PS3 an den PC anschließen: Liebe User, ich wollte meine Playstation 3 eigentlich an meinen Bildschirm anschließen, jedoch besitzt es keinen HDMI Eingang :facepalm: (GESTERN...

  3. USB 3.0 an 2.0 anschließen?: Hi, kann man eine 3,5" Festplatte mit 3.0 auch an einen USB 2.0 Stecker einstecken?

  4. PS3 am TV anschließen: Hallo... vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen. Ich hab mir heut ne PS3 geholt. Zieh die PS2 ab - steck die PS3...

  5. anschließen der ps3: ich habe mir bei ebay eine ps3 gekauft und habe sie versucht anzuschließen. habe av multi out kabel, da ich kein hdmi habe. nach 4 fernseher mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii am pc verbinden