Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii Datein

  1. #1
    Maya Maya ist offline

    Wii Datein

    Hallo,

    ich hab mal ne frage , das wurmt mich schon seit einigen Tagen hab hier auch schon rumgestöbert hab aber keine antwort gefunden also ich habe folgendes Problem ich habe meine wii "umbaun" lassen bzw. ich habe mir ne neue software drauf machen lassen damit ich gebrannte spiele spielen kann(Gamma glaub ich)
    Ja die funktioniert auch(um alle unklarheiten aufzuklären)
    Und jetzt hab ich mir ein Spiel runtergeladen habe es entpackt und dann mit nero bei 2,4 geschwindigkeit gebrannt (hab auch die richtigen rohlinge)
    Aber es funktioniert nicht dann kommt immer wenn ich das spiel einlege in die wii Error 2 .
    So dann bin ich auch schon zu dem Laden gegangen und hab da nachgefragt der hat das dann auch probiert hat aber auch nicht geklappt. Jetzt denke ich das ich es Falsch entpacke???Muss ich die Parts einzelnt entpacken oder ist das egal wenn ich alle makiere und dann halt auf einpacken(kommt ne iso datei raus)Meine freundin macht das auch immer(die ist aber nicht zu erreichen) sie meinte irgendwas von instalieren auf dem Pc das Wii spiel`, geht das überhaupt??

    BITTE HELFT MIR...
    ich flipp sonst noch vollkommen aus...

  2. Anzeige

    Wii Datein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Datein

    Kannst schon mal ausflippen, es gibt hier keinen Support für illegale Sachen.
    Kauf dir deine Spiele lieber, dann funktioniert es auch.

  4. #3
    Maya Maya ist offline

    AW: Wii Datein

    Es ist ja nicht illegal du bezahlst ja für die Spiele

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Datein

    Zitat Maya Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht illegal du bezahlst ja für die Spiele
    Indem zu die runterlädts?

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Datein

    Zitat Maya Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht illegal du bezahlst ja für die Spiele
    Und jetzt hab ich mir ein Spiel runtergeladen habe es entpackt
    Dann kaufe es Dir einfach....

  7. #6
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Wii Datein

    Man solche Kinder nerven. Sich Sachen runterladen und betrügen und dann hier im Forum rumheulen. Geh doch in Gulli oder Undergroundforen aber nerv doch nicht hier.

  8. #7
    Aidan

    AW: Wii Datein

    Illegales wird hier nicht behandelt.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. DLL Datein öffnen!: Hey Leute, ich möchte gerne in einer DLL Datei einsicht bekommen, um eventuell vorhandene Grafiken zu verändern. Heißt im klartext, Bilder aus der...

  2. mp3 Datein löschen ?: Hallöchen..... Hab da mal eine Frage, weil ich einfach ned mehr weiter weis. Hab hab meine Ps3 mehrere Lieder gespeichert. Jetzt brauche ich...

  3. Datein überschreiben: ich hab ne wichtige frage: wie kann man beim mac daten überschreiben? mein problem ist dass ich eine datei über eine andere überschreiben muss! aber...

  4. Wie öffne ich MUS Datein?: ich habe klaviernoten zu einem stück gefunden und ich kann die datei nicht öffnen? welches programm brauche ich, damit es sich öffnet? oder besser...

  5. Nds Datein Trimmen: