Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wie öffne ich MUS Datein?

    ich habe klaviernoten zu einem stück gefunden und ich kann die datei nicht öffnen?
    welches programm brauche ich, damit es sich öffnet?
    oder besser wie kann ich die mus datei in einer pdf datei umwandeln?

  2. Anzeige

    Wie öffne ich MUS Datein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie öffne ich MUS Datein?

    Hallo Sparda,

    schau mal hier: Liste von Dateiendungen/M ? Wikipedia

    Demnach könnten es zwei unterschiedliche Notensatzprogramme sein, von denen das Ganze stammt. Bzgl. der Umwandlung kann ich Dir leider nicht weiter helfen

    P.S.: Wenn Du Glück hast, dann ist es eine Finale-Datei. Die kannst Du mit dem kostenlosen Finale Reader betrachten. http://de.wikipedia.org/wiki/Finale_%28Programm%29

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie öffne ich MUS Datein?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich habe klaviernoten zu einem stück gefunden und ich kann die datei nicht öffnen?
    welches programm brauche ich, damit es sich öffnet?
    oder besser wie kann ich die mus datei in einer pdf datei umwandeln?
    .MUS-Dateien sind Dateien der MakeMusic-Notationsprogramme.

    Um diese zu öffnen, brauchst du deshalb ein Notationsprogramm, das nicht älter, als die .MUS-Dateien selber sind.

    Bis 2008 gab's die Möglichkeit, kostenlos Notenblätter zu erstellen bzw. zu bearbeiten. Falls du die .MUS-Datei bearbeiten willst, empfehle ich dir Finale NotePad 2008 herunterzuladen. Sollte aber die .MUS-Datei mit einer neueren Version erstellt worden sein, kannst du die nur noch lesen und ausdrucken (falls du kein Geld ausgeben willst). Also entweder Finale Reader 2009 (Deutsch) oder Finale Reader 2010 (gibt's bis jetzt nur in Englisch, die deutsche Version kommt sicher bald)

Ähnliche Themen


  1. Wie öffne ich das PS2 FAT Laufwerk ?: Hallo, ich habe mir eine defekte PS2 FAT bei Ebay gekauft, in der Hoffnung, dass ich sie reparieren könnte. Ich habe schon sehr oft PS2 Laufwerke...

  2. Wie öffne ich eine Bin-Datei??: hallo, wie kann ich meine Bin-Datei öffnen?? ich habe alcohol 120% habe die Bin-Datei ins alcohol 120% rübergezogen!! nun wie kann ich sie öffnen??

  3. wie öffne ich ******* dateien????: wie das thema schon sagt wie öffne ich sie????

  4. Mit was öffne ich einen XBOX 360 Controller ??: Ich frage mich mit welchem Werkzeug man einen 360 Controller öfffnet - kann mir jemand helfen ??????

  5. Wie öffne ich die Ports für Sprach Chatt?: Habe ein Problem. Habe das Nokia BH-900 Headset und ich komme bei meinen Kumpel mit einer Computerstimme an. (Total verzogen! und verzerrt!I) Habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

.mus datei in pdf