Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    DLL Datein öffnen!

    Hey Leute, ich möchte gerne in einer DLL Datei einsicht bekommen, um eventuell vorhandene Grafiken zu verändern.

    Heißt im klartext, Bilder aus der DLL Datei extrahieren und veränderte Grafiken wieder zurück importieren.

    Welche Programme empfehlen sich dafür am geeignesten, dürfen auch was kosten?!

  2. Anzeige

    DLL Datein öffnen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: DLL Datein öffnen!

    Versuche es hiermit.

    Gruß Spinne

  4. #3
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: DLL Datein öffnen!

    Zitat Spinne Beitrag anzeigen
    Versuche es hiermit.

    Gruß Spinne
    Danke klappt gut, nutzte im moment den Resource Tuner der etwas bequemer läuft, aber hättest du vielleicht noch eine Idee wie ich srf Datein öffne, muß dazu sagen, hab schon einige probiert, nur scheint die Datei schwer zu editieren, da er immer anzeigt es wäre nichts drin!

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: DLL Datein öffnen!

    Irfan View müsste srf-Bilder zumindest anzeigen können, wenn alle Format-Plugins installiert sind. Wohl auch umwandeln in andere Formate. Nur srf Speichern wird wohl kaum möglich sein.

Ähnliche Themen


  1. mp3 Datein löschen ?: Hallöchen..... Hab da mal eine Frage, weil ich einfach ned mehr weiter weis. Hab hab meine Ps3 mehrere Lieder gespeichert. Jetzt brauche ich...

  2. Wii Datein: Hallo, ich hab mal ne frage , das wurmt mich schon seit einigen Tagen hab hier auch schon rumgestöbert hab aber keine antwort gefunden also ich...

  3. Nds Datein Trimmen: Guten Tag liebe Community Wollte hier mal ein Thread eröffnen in dem alles über Roms und deren beareitung gelten soll. Meine erste Frage ist...

  4. Video Datein: Welche Video datein spielt die PSP Slim ab?

  5. Datein mit PS3 verschicken?: Hallo weiß jemand ob ich auch Datein mit der PS3 verschicken kann? Bild Datein das geht aber auch andere wie Videos oder Musik Datein.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dll klartext