Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    19steini92 19steini92 ist offline

    Instrumente Photoshop.....

    Naja ich habe einen neuen Zeitvertreib gefunden.... ich gebe mit Bildbearbeitungsprogrammen Instrumenten einen neuen anstrich (bissher nur Bässe und auch nur 2) aber egal....
    Hab bissher das hier geschafft und wollte mal fragen ob mir jemand Imput geben kann oder mir Anregungen geben kann. Oder ob ihr selbst auch so was macht oder gemacht habt.....

    http://www.fotos-hochladen.net/kickassbass8bylt52v.gif
    http://www.fotos-hochladen.net/assas...edg5u3nmdj.gif

    PS: hab das Musikforum gewählt weil ich mich an Musiker richten will da es mir darum geht Instrumente zu bearbeiten und Musiker halt am besten wissen was bei Instrumenten gut ausschaut.

  2. Anzeige

    Instrumente Photoshop.....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Instrumente Photoshop.....

    Tipp: Speicher unter .png und hochladen bei BTHost.de

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Instrumente Photoshop.....

    Ich Spiele e-Gitarre und finde wie du es gemacht hast gut. Aber so ein Designe ist nur Cool für einen Comic fan. Sry wenn ichs übersehen hab aber kanst du sagen für was?
    Versuch es mal mit mustern.

  5. #4
    19steini92 19steini92 ist offline

    AW: Instrumente Photoshop.....

    also danke an euch für den imput (oder anders gesagt das überhaupt jemand geantwortet hat)

    @Potti stimmt danke da ist die qualität um einiges besser
    aber bei BtHost hats mir schon mal einige bilder wieder gelöscht.... keine ahnung warum war warscheinlich meine eigene unfähigkeit aber egal

    @Zalatschenko ja ich find den comic und den film klasse also hab ich den gemacht und den AC hab ich aus den selben grund gemacht.
    Also warum ichs mach kann ich auch nicht genau sagen. Will in Photoshop besser werden und bearbeite gerne Fotos. Das mit den Instrumenten liegt daran weil ich selber einige spiele (bass gitarre keyboard)
    Diesmal in PNG
    Assassins Creed
    Kick-Ass
    Ach und da hab ich noch eins ist der erste versuch (habs nicht hochgeladen weil ich finde es ist nicht so gut geworden und es steckt auch nicht viel abreibt drin)
    Conceptart

Ähnliche Themen


  1. Instrumente per "Controller" am PC spielen: Hallo liebe musikversierte Community, ich habe zwar ein normales Klavier (E-Piano) zuhause stehen, auf dem ich sehr gern spiele - manchmal brauche...

  2. Rockband 2 new Instrumente release [DE] (Wii): Hi, Rockband-fans! Ich (ndn-esi) wollte euch in diesem thread mal fragen/fragen lassen was ihr so von dem neuen rockband 2 instrumenten wisst oder...

  3. Photoshop CS4: Ich hätte ne Frage: Wo kann man sich virenfrei Photoshop CS4 downloaden? Bzw. kann man bei der Demo irgendwie umgehen das die nur 30 Tage geht?...

  4. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...

  5. Neue Instrumente für Guitar Hero: Neue Instrumente für Guitar Hero Activision hat bekanntgegeben, dass man "eine Menge anderer Instrumente und Gesänge" in zukünftigen Teilen der...