Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    Tauschbasar: 4 VIP-Sterne = 1 Wii-Point

    Laut dem N-ZONE Wii-Newsletter sei nun der Wechselkurs der VIP-Sterne gegen die Wii-Points bekannt.

    Und zwar sollen in Zukunft Nintendo VIP-Mitglieder ihre gesammelten VIP-Sterne im Verhältnis 4:1 gegen Wii-Points einlösen können. Somit würde also ein N64-Spiel (1000 Wii-Points) letztendlich 4000 VIP-Sterne kosten.

    Wann genau die "Tauschbörse" eröffnet wird, ist leider noch nicht bekannt.

    Was halltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Tauschbasar: 4 VIP-Sterne = 1 Wii-Point

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Tauschbasar: 4 VIP-Sterne = 1 Wii-Point

    SuFu..
    Gibt schon einige Threads dazu.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ne-punkte-8628

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tauschbasar: 4 VIP-Sterne = 1 Wii-Point

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    SuFu..
    Gibt schon einige Threads dazu.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ne-punkte-8628
    danke.

    ~closed~

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Tauschbasar ^^

    Tauschbasar ^^: Ich suche bestimmte pokis und items Pokis die ich brauche: celebi reggigas movie event und normal alle 3 regis shaymin movie und normal...

  2. Ani´s Tauschbasar: Hi Leute, Herzlich Willkommen in meinem Tauschbasar^^ Ich war schonmal hier angemeldet ist aba lange her betsimmt ein Jahr oder so^^“ hab damals...

  3. Twips Tauschbasar (Wii, DS, PS3): Hallo Leute! Ich verkaufe/tausche einige (viele) Spiele. Schreibt mir am besten eine PN, wenn ihr in den Thread geantwortet habt: Ich suche...

  4. Mein Wii Tauschbasar: In diesen Thread werde Ich meine Wii Spiele die Ich tauschen möchte anbieten, Ich werde immer wieder ma neue Spiele Hinzufügen. Also zum Tauschen...

  5. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...