Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    The Clone Wars - Lightsaber Duels

    Hallo hier mal die gesammelten Info zum o.g. Spiel:

    Lucas Arts hat zum kommenden Kinofilm Star Wars: The Clone Wars auch zwei Nintendo-exklusive Spiele angekündigt. Für die Wii-Konsole wird das Kampfspiel Lichtschwert-Duelle erscheinen, während für den Spiele-Handheld DS der Titel Jedi-Allianz erhält. Beide Spiele sind inhaltlich an den Film angelehnt, bekannte Szenen und Charaktere finden sich in den Umsetzungen wieder.

    In der Wii-Version dreht sich alles um Kämpfe mit den Lichtschwertern, die dank Wiimote sehr realitätsnah ausgefochten werden. Die DS-Variante widmet sich dagegen teambasierter Action. Dank Koop-Modus können auch zwei Freunde in die Schlacht ziehen. Beide Spiele sollen Weihnachten 2008 erscheinen. Schon davor sehen Sie ab dem 21. Juni weltexklusiv im Spiele-Portal von T-Online.de den ersten Trailer zu den kommenden Star Wars-Spielen. Das Video wird ab etwa elf Uhr auf unseren Seiten verfügbar sein.

    Quelle: StarWars Union

    IGN hatte Gelegenheit, mit dem Produzenten des The Clone Wars-Spiels zu sprechen

    Gibt es einen Mehrspielermodus?

    Ken Fox: Aber ja! Der Mehrspielermodus und daß man miteinander spielen kann, ist für uns ein wesentlicher Faktor. Für uns ist das wie bei Sportspielen, wo sich die Fans ein echtes Spiel im Fernsehen ansehen und dann ein Videospiel rausholen und das Spiel nachspielen. Wir hoffen, daß sich die Fans die Serie jede Woche ansehen werden und danach die Wii anwerfen und die tollen Lichtschwertduelle nachspielen, die sie gerade gesehen haben und dann mit ihren Lieblingsfiguren weiterspielen.
    Was auch immer das bedeuten soll...

    Trailer:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=676odlWeV3E[/YOUTUBE]

    Grüße von
    Zuhause

  2. Anzeige

    The Clone Wars - Lightsaber Duels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: The Clone Wars - Lightsaber Duels

    vll kommt beald ne zeichentrickserie über clone wars



    edit: das erklärt wohl einiges...

    http://www.starwars-union.de/index.php?id=clonewars

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Clone Wars - Lightsaber Duels

    @Cpt.Balu
    Nicht so der StarWars Fan, oder?
    Die erste Folge der Serie kommt sogar ins Kino...

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: The Clone Wars - Lightsaber Duels

    naja, es geht
    hab mir die filme eigentlich recht gerne angeguckt...
    ist wohl an mir vorbei gezogen

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Clone Wars - Lightsaber Duels

    Optik ist gewöhnungsbedürftig, Story klingt nicht so prall (Jabbas Sohn wurde entführt. Hauptsache jeder kennt jeden ), wie es sich einreiht bin ich gespannt (wieso hat Anakin denn selbst einen Padawan. Und warum in EP3 nopch nicht mal erwähnt?).

    Aber mal schauen.Die "alte" Clone Wars Serie ja auch nett & kurzweilig... und als Geoge Lucas hörig, schluckt man ja eh alles willig.

    Gibt schon einige nette Trailer....



    *Topic* (damit nicht nur gespammt wird).
    Hut ab, sieht die Grafik gut aus! Hätte nichtgedacht, das die Wii so ne Optik bringt. Wird wohl ein Pflichtkauf.
    Hier noch der passende Laserschwert-Aufsatz!
    Alles zerbrechliche wohl besser aus dem Weg räumen!

  7. #6
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: The Clone Wars - Lightsaber Duels

    Naja seit dem Schwertdebakel beim Red Steel gehe ich eher skeptisch an die Sache ran...

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Clone Wars - Lightsaber Duels

    YEAH! Ein Star Wars exklusives Wii-Spiel!!!! YEAHHH!!!
    Ich dachte schon "The force unleashed" wäre cool, aber das haut ja dann nochmal eines drauf. Die Optik finde ich eigentlich ganzz nett. Ist doch mal ganz anders, als das was wir sonst kennen. Und ich bin für neue Sachen immer offen.

    Laserschwertgeschwinge zu Hause... Oh, geil XD
    Noch ein Spiel auf meiner Liste.

  9. #8
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: The Clone Wars - Lightsaber Duels

    Es gibt schon ein Thread für das Spiel.....

    Clone Wars - Das Spiel

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...