Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    Nach meinen Brawl Kauf..

    naja es sind ja noch 2 tage für´s realeases und ich griegs am 26.6.08 vooll geil aber egal also nach meinen brawl kauf

    wärde ich

    die disc in die wii schtecken
    intro anschauen
    dann classic modus mit metanight und link
    dann den subspace emissary durch zocken
    dann wieder classic mode
    dann wifi

  2. Anzeige

    Nach meinen Brawl Kauf..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Nach meinen Brawl Kauf..

    Dazu gibts schon längst ein Thema, guck hier:
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...hr-brwal-82413

    Und das hier dann bitte closen.

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Nach meinen Brawl Kauf..

    Und wir haben auch ein extra Unterforum für SSBB
    Naja,bitte den Thread nutzen den Mr.S schon gepostet hat.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Charakter nach meinen Anforderungen: Ich spiele neuerdings auch ssbb und bin neu auf dem gebiet. Ich spiele am pc mit dem dolphin emulator, also kann ich nicht abspeichern und habe die...

  2. Fifa11, Spieler nach Kauf schlechter: Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage und zwar kaufe ich mir bei Fifa 11 einen Spieler, im Karrieremodus, und dieser Spieler hat vor dem Kauf die...

  3. Nach TV kauf wackelt das Bild: Hallo zusammen ich hoffe das mir hier eventuell jemand helfen kann. Wie gesagt habe ich mir vor kurzem einen neuen Fernseher samt HDTV Reciever...

  4. Komme nicht mehr auf meinen Router nach umstellung: hallo zusammen hab nen Router von arcor Zyxel glaub 600. daran hab ich noch ein Switch. normal konnte ich immer mit der ip 192.168.1.1 auf meinen...

  5. PS3 kauf auch NACH Dezember?: Hi Leute ich hätte mal eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich muss im voraus schon sagen das ich ein Gegner Sonys bin, aber...