Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Casi72 Casi72 ist offline

    Tiger Woods PGA Tour 11 Wii Online Schwungschwierigkeit

    hallo, habe mal eine frage zu.o.g. spiel.
    dort kann man jetzt 5 verschiedene schwungschwierigkeiten einstellen. ( all play, standard, advanced, usw.).
    jetzt habe ich neulich mal gelesen, es sei eine von denen voreingestellt im onlinemodus und man kann nichts ändern.
    frage: ist immer die gleiche eingestellt oder variiert das von spiel zu spiel ?
    es wäre ja schade, wenn nur "all play" eingestellt wäre. die billigste aller schwierigkeitstypen.


    bitte um info.



    carsten

  2. Anzeige

    Tiger Woods PGA Tour 11 Wii Online Schwungschwierigkeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour '09: Seit heute ist die Demo im Store und ich bin begeistert! Aber.... Ist das Spiel komplett in englisch?? Dann könnte man es ja in Asien oder...

  2. Tiger Woods PGA Tour 10: Publisher: EA Sports Platforms: iPhone OS, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii, Xbox 360 Release: 3. Juli 2009 Genre: Sports (Golf) Modes:...

  3. Tiger Woods PGA Tour '09: So wie nicht anders zu erwarten war, kommt nach TW 07 und 08 nun 09 von EA:rolleyes: GIbt ja auch nix einfacheres als jedes Jahr die Zahlen am...

  4. Tiger Woods PGA Tour: Hallo Leute, ich bin am überlegen mir ein Tiger Woods PGA Tour Spiel zu kaufen, jedoch weiß ich nciht für welches ich mich entscheiden soll, für...

  5. [V/T]Tiger Woods PGA Tour 08: Moin Leutz, habe hier das Nintendo Wii Spiel Tiger Woods PGA Tour 2008. Wurde gestern gekauft und einmal gespielt. Das Spiel hat den Zustand wie...