Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Tiger Woods PGA Tour oder Sonic und die geheimen Ringe ???

    Hi
    Ich wollte mal eine frage richten an die die Tiger Woods PGA Tour haben oder Sonic und die geheimen Ringe oder die die beide haben. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Weil ich hab noch nie ein Sonic Spiel gespielt. Und ich hab auch rausgefunden das man bei Sonic nicht selber läuft sondern Sonic selber und das gefällt mir nicht so .

    Und bei Wii Sports hat mir das Golf eigentlich ganz gut gefallen.

  2. Anzeige

    Tiger Woods PGA Tour oder Sonic und die geheimen Ringe ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Tiger Woods PGA Tour oder Sonic und die geheimen Ringe ???

    Sorry, aber das ist ma wieder ne Birnen oder Äpfel Frage...
    würd Dir einfach empfehlen die vorhandenen Topics + Internet (video) Reviews anzuschaun und dann nach Deinem Ermessen zu entscheiden :P

  4. #3
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Tiger Woods PGA Tour oder Sonic und die geheimen Ringe ???

    Ich habe mir gestern Sonic gekauft und ich bereue nichts falls du auch gerne mit freunden spielst würde ich dir sonic empfehlen und wenn auch ein langer singleplayeer modi dabei sein musss hat Sonic über 100 Missionen. Tigger Woods habe ich zwar nicht aber könnte auch noch gut sein (in der N-Zone mit der Wertung 86% SP 86% MP).

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Tiger Woods PGA Tour oder Sonic und die geheimen Ringe ???

    habe mir tiger woods gekauft.wenn du
    viel erfahrung von golfspielen hast,
    wäre es ein sinnvoller kauf.zu sonic
    kann ich nichts sagen,schaut aber auch
    ganz lustig aus!

  6. #5
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Tiger Woods PGA Tour oder Sonic und die geheimen Ringe ???

    Also ich hab noch keins von beiden, aber ich tendiere schwer zu Golf.
    Ich habe schon einige Trailer gesehen und das sieht klasse aus!
    Von Sonic bin ich nicht so überzeugt.
    Aber wie wii?need schon sagte: das ist immer Geschmacksache

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour oder Sonic und die geheimen Ringe ???

    Ich habe beide Spiele und würde Dir zum Golf-Spiel raten, da es eine wesentlich höhere Langzeitmotivation besitzt und wirklich klasse zu spielen ist (man also die Kontrolle über jegliche Aktionen hat, was bei Sonic ja eher nicht der Fall ist). Muss man aber letztendlich selber wissen. Als Golfgegner/Golfmuffel würd ich mir das Spiel vielleicht nicht holen aber da ich Golf für einen interessanten Sport halte und das richtige spielen zu teuer ist, halte ich das Spiel für eine gute Sache auf der Wii.

  8. #7
    FMax

    Daumen hoch Tiger Woods

    Bin zwar kein Golffan aber Tiger Woods ist sowohl im Single als auch im Multiplayer Mod eine coole Sache. Das Putten ist so geil gemacht einfach genial mit der WiiMote.

    Von mir eine klare Empfehlung für dieses Game.

  9. #8
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Tiger Woods PGA Tour oder Sonic und die geheimen Ringe ???

    Nunja da Golf schon in Wii Sports Spas gemacht hat würde ich es dir empfehlen wenn es denn nen realistischen Two Player Mode gibt allerdings kenne ich mich da noch nicht so ganz aus .
    Sonic ist auch nicht zu veracten wenn du mehr auf Action Jump n Runs stehst und das der Titel gut ist steht ausser Frage .

  10. #9
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Tiger Woods PGA Tour oder Sonic und die geheimen Ringe ???

    also ich hab mir die gleiche frage gestellt, und dann bin ich zu videoworld gefahren und hab mir beide ausgeliehen...
    golfen bei wiisports fand ich auch toll aber bei pga tour gefällts mir nicht erstens komplett engish finde ich doof und zwitens ist das golfen nicht so dolle...
    also find ich zumindest...
    bei sonic muss ich sagen war ich vorher auch skeptisch wegen dem nicht alleine laufen können, aber finde das sehr innovativ und auch sehr spassig
    also ich hab mich für sonic entschieden

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour 11: EA hat zwar schon im Januar das neue Tiger Woods angekündigt aber jetzt sind die ersten Infos auf der GDC 2010 bekannt gegeben worden. Das Spiel wird...

  2. Tiger Woods PGA Tour '09: So wie nicht anders zu erwarten war, kommt nach TW 07 und 08 nun 09 von EA:rolleyes: GIbt ja auch nix einfacheres als jedes Jahr die Zahlen am...

  3. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

  4. Tiger Woods Pga Tour 07: hi, also das spiel macht schon spaß. wie lege ich jedoch die schlagstärke fest? im 2008 teil hat man dafür ja ne grafik am unteren bildrand. geht...

  5. SSX Blur oder Sonic und die geheimen Ringe??: Hallo zusammmen!!! Da ich The Legend of Zelda TP schon durchgespielt habe und es eine neue Spielewelle gab für die Wii habe ich eine Frage an alle...