Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tsuri Master

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tsuri Master

    Tsuri Master



    System: Nintendo Wii

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tsuri Master

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Tsuri Master

    Das ist auche in Spiel in dem man Fischen kann. Leider habe ich keine weiteren Informationen dazu. Sobald aber mehr bekannt ist werd ich es hier posten.

    ACh ja ein paar Bildchen noch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tsuri Master   Tsuri Master   Tsuri Master   Tsuri Master  


  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tsuri Master

    Laut den Screenshots wäre es nur dann was für mich wenn es ein mega low budget spiel ist. Aber ansonsten, nee.

Ähnliche Themen


  1. DS Touch Master: Kann man im Spiel "Touch Master" für DS die Highscore-Liste löschen? Mein Sohn kriegt das nicht hin... Wollten das Spiel abgeben, aber irgendwie...

  2. Viva Plus - MTV Master: Hi Ich habe neulich bei einem Freund Fernseh über Satellit geguckt. Da hat mein Freund mir gesagt er hätte VIVA Plus. Dann hat er direkt da drauf...