Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    vany1988 vany1988 ist offline
    Avatar von vany1988

    Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    Hallo,

    seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich meine Wii einschalte, Spielstände mit Zeitangaben und Spielrekorden von anderen Benutzern angezeigt werden. Meine Nintendo sagt mir ich hätte gespielt, obwohl ich zu dieser Zeit gar nicht gespielt habe und meine Konsole war auch ausgeschaltet. Kann sich jemand bei mir in meiner Nintendo Wii einhacken? Es werden auch von den Benutzern die Miis angezeigt! Seit einiger Zeit habe ich auch das Problem, dass meine Internetverbindung ständig unterbrochen wird. Hat jemand auch schonmal dieses Problem gehabt??

    Helf mir bitte !

    Vany

  2. Anzeige

    Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    nicht möglich, zumindest derzeit nicht. es ist nicht möglich über internet mit deiner wii zu spielen, absolut nicht. miis könntest du von leuten bekommen die du auf deiner friendlist hast, garkein thema. internetverbindungsabbrüche können bei wlan interferenzen sein oder ein defektes wlan-modul am router, hatte ich auch.
    evtl. falsches datum eingestellt? vielleicht liegts daran dass du spiel-logs hast zu zeiten an denen die konsole ekgentlich ausgeschaltet war. vielleichgt familienmitglieder?

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    Zitat vany1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich meine Wii einschalte, Spielstände mit Zeitangaben und Spielrekorden von anderen Benutzern angezeigt werden. Meine Nintendo sagt mir ich hätte gespielt, obwohl ich zu dieser Zeit gar nicht gespielt habe und meine Konsole war auch ausgeschaltet. Kann sich jemand bei mir in meiner Nintendo Wii einhacken? Es werden auch von den Benutzern die Miis angezeigt! Seit einiger Zeit habe ich auch das Problem, dass meine Internetverbindung ständig unterbrochen wird. Hat jemand auch schonmal dieses Problem gehabt??

    Helf mir bitte !

    Vany
    das klingt seeehr merkwürdig habe ich noch nie was von gehört... kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    Hmm, klingt interessant mysteriös ^^

    Also das mit der Zeit liesse sich noch mit einer falsch eingestellten Uhrzeit auf der Wii erklären, aber der Rest, hmmm, oder aber denkbar (wenn ich es ganz ehrlich zunächst mal für ziemlich unwahrscheinlich halte) wäre vielleicht, dass eine Wii bei Nachbarn steht und deren Wii-Fernbedienung wenn die ihre Wii einschalten auch deine einschaltet (weil zufällig irgendwie mit auf deine Wii synchronisiert) und so diese Benutzungen zu diesen Zeiten entstehen.
    Oder Nachbarskinder wissen, wo du deinen Ersatzschlüssel aufbewahrst und zocken, während du auf der Arbeit bist. Oder deine Eltern zocken heimlich. Oder Wii-begeisterte Haustiere, wie z.B. ein Kawiinchen oder jetzt gerade zur kalten Jahreszeit suchen sich die Wiigel auch mal ein warmes Plätzchen im Haus ^^

    Ist wenn deine Wii aus ist die LED rot oder orange ?

    Also von allen Möglichkeiten halte ich als die plausibelste wie Hellmaster schon sagte, dass es Familienmitglieder oder sonstige Leute sind, die direkt Zugriff auf die Wii haben.

  6. #5
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    Also für mich hört sich das einfach nach anderen Familienmitgliedern an ;D

  7. #6
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    Andere Wii-Besitzer die zufällig dieselbe Funkfrquenz nutzen schliesse ich absolut aus. Dann müsste ja immer dasselbe Spiel wie beim Nachbarn eingelegt sein, um Rekorde zu erstellen. Dazu kommt das eine Bluetooth-Funkverbindung die auch die Wiimote nutzt nur eine Reichweite von etwa 10 Meter hat.

  8. #7
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    ganz klarer Fall von Spielsüchtigen Eltern und / oder anderen Familienmitgliedern. ;-)

  9. #8
    vany1988 vany1988 ist offline
    Avatar von vany1988

    AW: Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    Hallo,

    also Verwandte schließe ich ganz aus, da meine Eltern nicht mal wissen was eine Wii überhaupt ist und ich keine Geschwister mehr habe, die hier wohnen oder sich dafür interessieren Es gibt also niemanden in meiner Familie der Technik von heute auskennt! Erklären kann ich es mir trotzdem nicht Liegt es evtl. daran, dass ich mir einen Chip einbauen lassen habe??

    Liebe Grüße

    Vany

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    Überprüfe einfach mal die Uhrzeit und Datumseinstellung. War bei mir auch so das nach dem Umbau die Uhr und das Datum nicht stimmte...

  11. #10
    vany1988 vany1988 ist offline
    Avatar von vany1988

    AW: Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis

    Hallo,

    habe jetzt mal Datum und Uhrzeit neu eingestellt, nun schaue ich mal, ob das Problem dann immer noch auftritt!

    Vany

Ähnliche Themen


  1. Unbekannte Bands / Newcomer: Ich denke jeder von euch hat in seiner Heimatstadt oder Umgebung eine Band, die er besonders mag / Fan von ihr is, die aber ausserhalb der Umgebung...

  2. Spielzeiten ???: Hey freaks , wollte mal wissen wie lang ihr für ein (Ps3)Spiel gebraucht habt.??? Z.B. ich habe für GTA 4 ca.25 Stunden gebraucht. Los schreibt...

  3. Neue, unbekannte Schalter?: Da das eventuell zu einer längeren Diskussion führen könnte, halte ich einen eigenen Thread für diese mysteriösen Schalter für sinnvoll. Falls ihr...

  4. Die Unbekannte: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/717.jpg Kinostart: 22.05.2008 Originaltitel: La Sconosciuta Regie: Giuseppe Tornatore Darsteller: Kseniya...

  5. Der unbekannte Soldat: Der unbekannte Soldat http://www.forumla.de/bilder/2007/03/489.jpg Titel: Der unbekannte Soldat