Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    Und schon wieder ein Fake!

    Während manche Menschen hier im Westen immer noch kopfschüttelnd über die dreiste Wii-Kopie aus China durch die Welt laufen, stellt der chinesische Elektrohersteller Kensington schon das neue Modell der Vii vor.

    Die neue, stark überarbeitete Version wirkt nun eher wie eine Mischung aus NES, PlayStation und eben Nintendos Wii samt Wii-Remote. Kensington bietet die Plagiate ab sofort in den drei Farben pink, hellblau und weiß an.


  2. Anzeige

    Und schon wieder ein Fake!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Und schon wieder ein Fake!

    Naja....das orginal ist beaknntlich (fast) immer das beste..zudem sieht dieses Teil ja wohl mal wirklich Schei** aus,und ist eine mer als dreiste kopie *kopf schüttel*

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Und schon wieder ein Fake!

    Ich frag mich welche Spiele vorinstaliert sind...

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Und schon wieder ein Fake!

    das ist die VII 2

    hier haben wir schon ein thread für so was


    Alles was ihr an Fakes findet könnt ihr hier rein Posten (Rund um die Wii)

  6. #5
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Und schon wieder ein Fake!

    Oder auch hier.

    Dort gibts Bilder von Konsolenfakes.

    ! Weiterer Wii Klon aufgetaucht !

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Und schon wieder ein Fake!

    Dann kann es ja geclosed werden..

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Und schon wieder ein Fake!

    Vii 2 -.-
    Auch noch ein soooo dämlicher name.
    ich habe schon einieg (Spiele) Tariler der konsole auf YouTube gesehn...die Spiele ähneln grafisch seehr stark dem Original von Nintendo (wii Sports).

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Und schon wieder ein Fake!

    *cli - cla - closed*

Ähnliche Themen


  1. Und schon wieder was :): Und zwar habe ich meine PSP 1004 erfolgreich geflasht(5.50 GEN- D3) Hab ein paar Homebrew-dinger draufgetan :) Und dann wollte ich nen Neuen...

  2. Ich Schon Wieder => CFW: Also, ich schon wieder.... Und zwar kommt mein Pandora Morgen, Wenn man´s genau nimmt kommt der heute :) Aber jetz weiss ich nich welche CFW...