Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Hallo,

    hab mir eben einen DVD Ständer gekauft (5,49?) sieht ganz schön aus das Teil. Hatte hier ja schonmal einen Thread eröffnet mit dem Titel "Wii Disc Ständer" es scheint so als müsste man sich wirklich diesen Ständer zulegen. In die Universal DVD Ständer passen kein Wii Hüllen rein! Grund dafür ist die dicke die wie ich eben feststellen musste wohl etwas größer ist als die der DVD Hüllen.

    Man bekommt die Hüllen zwar wenn man es versuchen würde in die Schlitze rein gedrückt allerdings hätte man sie dann auch garantiert zerkratzt.


    Evtl gibt es ja von euch welche die DVD Ständer haben wo die Hüllen reinpassen jedenfalls geht es bei meinem auf keinen Fall ohne die Wii Hüllen zu beschädigen.


    Lieben Gruß FLEXER

  2. Anzeige

    Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Schreib doch nochmal wo und von welcher Marke dieser Ständer ist, damit wir wissen welcher passt

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Hallo,

    Also der den ich mir gekauft habe war von der Firma "VIVANCO" und da passen die Spiele definitiv nicht rein!


    Lieben Gruß FLEXER

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    meiner ist selber gemacht aus einen 40 cm langen stück stahl wo 15 schlitze reingefräst wurden. ... und es hat mich nichts gekostet

  6. #5
    r0gi r0gi ist offline

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Ich hab mir meinen Wii-Spiele-Ständer auch selber gebaut. Allerdings aus einem 100mm dicken Rundstahl. Diesen habe ich mir schön mit kleinen Gravierungen und extra Schlitze, woe die Spiele dann reingelegt werden können in einer CNC Fräsmaschine bearbeitet.

    Hat schon einen Vorteil wenn man als Industriemechaniker arbeitet ^^

  7. #6
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    ich hab meinen auch selber aus plexi glas gebaut, allerdings damals noch für gc spiele. einmal ist er mir hinuntergefallen und ist in tausende stücke zersprungen

    aber naja irgendwie war er auch zu klein, hatte nur platz für 10 Spiele

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Für meine Spiele reichen mir meine Vitrinen

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Und stahl ist auch zu schwer

    Da ist mir Kunststoff lieber



    Lieben Gruß FLEXER

  10. #9
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    ich habe den unter meine couchtisch geklebt also wen der tisch mal kaput gehnt .... der DVD halter bleibt 101% heile

  11. #10
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Macht doch mal Bilder... klingt Interessant

  12. #11
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    aber nicht jeder kan will sich ein eigenen bauen kan man sich kein normalen ständer kaufen

  13. #12
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Hier hab ich mal ein fettes Teil gefunden. Den würd ich mir mal holen....



    Quelle: Wii-Ständer in Japan « Wii News « WiiKanal.de

  14. #13
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Hey der sieht wirklich gut aus
    Hoffentlich kommt der auch nach Deutschland

  15. #14
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Den Wii game Disc Ständer hatte ich schon gefunden
    Wii Game Disc Ständer


    und mal einen Thread aufgemacht aber da der teuer ist existiert eben dieser Thread hier.

    Den habe ich schon bei ebay gesehen also den gibt es schon in Deutschland



    Lieben Gruß FLEXER

  16. #15
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Für 15 € ( insgesamt ) sieht der doch klasse aus, original Nintendo, wenn ich einen haben wollte, würde ich den nehmen.

  17. #16
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    So ich habe mir gerade 2 Stück davon gekauft.

    Bezahlt sind sie auch schon und wenn die dann diese Woche bei mir eintrudeln werde ich ein umfassendes Review inkl Fotos dazu machen


    Lieben Gruß FLEXER

  18. #17
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    So ich habe mir gerade 2 Stück davon gekauft.

    Bezahlt sind sie auch schon und wenn die dann diese Woche bei mir eintrudeln werde ich ein umfassendes Review inkl Fotos dazu machen


    Lieben Gruß FLEXER
    Ich hoffe ich hab dich nicht zum Kauf in irgendeiner Weise beeinflusst.

  19. #18
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Oh Ja das hast duuuuu

    Nein Scherz beiseite. Wollte mir auf kurz oder lang eh mal einen holen da die Hüllen der Wii Spiele einfach nicht in die Universellen passen. Der Wii Game Disc Ständer ist eh viel schicker als die ganzen Universellen. Hab eben Nägel mit Köpfen gemacht ;D


    Ich bin mal gespannt wenn die beiden Teile hier sind. Review kommt auf alle Fälle.


    Lieben Gruß FLEXER

  20. #19
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    naja mich störts alleine schon dass es kein originales produkt von nintendo ist bzw. das der hersteller anscheinend die rechte für das wii logo nicht bekommen hat...ausserdem reicht ne schublade für games vollkommen...für sowas würde ich nie geld ausgeben ^^

  21. #20
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Universal DVD Ständer für Wii Spiele

    Hab den Ständer mittlerweile schon. Sehen bombastisch aus das Wii Logo ist leicht abgeändert. Sei lieber froh das es nicht von wie ist denn sonst würder wohl 30? statt 9,90? kosten!



    Lieben Gruß FLEXER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Remote Ständer?: Moin Leute! ich verfüge über 4 Remotes und 4 Nunchuks. Jetzt frage ich mich, ob es bereits eine Art Ständer im Wii Design gibt, wo man zumindest die...

  2. Nintendo Wii Ständer Beleuchtet !: Hama bringt die Tage einen Wii Ständer heraus dieser ist Blau beleuchtet und bietet Platz für eine Wii Konsole 2 Wiimotes und 2 Nuchaks zum...

  3. Wii-Ständer?: Hallo. Habt ihr dieses Teil? Bietet das viele Vorteile? Was haltet ihr davon? Lohnt sich das? eBay: **EINZIGARTIGER NINTENDO WII STAND 4IN1...

  4. Wii Ständer???: Hallo. Habt ihr dieses Teil? Bietet das viele Vorteile? Was haltet ihr davon? Lohnt sich das? eBay: **EINZIGARTIGER NINTENDO WII STAND 4IN1...

  5. Wii-Ständer: Hab hier was bei gamestop.com gesehen, was haltet ihr davon??? Wii Console Stand

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dvd halter

dvd regal selber bauen

dvd regal bauen

DVD Regal beleuchtet

dvd halter selber bauen

wii spiele univrrsal