Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    update von spielen mit wiikey!?!

    hihi
    also ich habe zurzeit kein internet an der wii schon was länger nicht bestimmt schon ein halbes jahr so jetzt hab ich sie einem freund geliehn und er hat dann ein neues gebranntes spiel eingelegt
    so dann kam da ein schild das der ein update machen will
    kann der das ruhug machen oder geht dann dabei meine wii schrott?

    würd mich über eine antwort freuen
    mfg
    malte234

  2. Anzeige

    update von spielen mit wiikey!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: update von spielen mit wiikey!?!

    Bisher betrifft noch kein Update Modchips und wird in Zukunft höchstwahrscheinlich auch keins.
    Kannst ruhig updaten.

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: update von spielen mit wiikey!?!

    hab heute ne Wii bekommen mit nem Wiikey drinen.Wollte nun Monster Hunter spielen,aber da kam ne Meldung,das man ein Update durchführen muss.Kann da was passieren oder geht das ganz normal?

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: update von spielen mit wiikey!?!

    EDIT: Ups, falsch >.<

  6. #5
    Bairoku

    AW: update von spielen mit wiikey!?!

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Siehe mein Beitrag über dir.
    Aber Monster Hunter tri ist doch ein NTSC-J Game, also hat es doch ein japanisches Update auf der Disc. Wenn er damit ein Update macht fängt er sich einen Semi Brick ein...

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: update von spielen mit wiikey!?!

    Oh, wusste ich nicht. Dann führ natürlich kein Update aus.
    Entweder umgehe es mit GeckoOS oder blockiere Updates allgemein mit z.B. StartPatch.

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: update von spielen mit wiikey!?!

    Sry wenn ich das sagen muss,aber wie wäre es,wenn man hin und wieder nichts sagt!keine Ahnung von nichts und dann hier was reinschreiben!Ich hab zum glück nochmal wo anders nachgelesen und da hat man mir sofort gesagt,das man das nicht machen darf!Sry aber dafür bekommst ne schlechte Bewertung!Bitte erkundige dich mal vorher!Wenn ich nen Semibrick nun hätte,würdest du mir die Wii entbricken?Würdest du sie mir ersätzen?

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: update von spielen mit wiikey!?!

    Ein Semibrick ist nichts schlimmes und ich könnte dir die Wii locker "entbricken", ja.
    Aber gut, die schlechte Bewertung hab ich wohl verdient. Hättest aber auch hinschreiben können, dass dein Spiel NTSC-J ist. Nicht jeder weiß, dass es nur in NTSC-J erschienen ist.

  10. #9
    Bairoku

    AW: update von spielen mit wiikey!?!

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Sry wenn ich das sagen muss,aber wie wäre es,wenn man hin und wieder nichts sagt!keine Ahnung von nichts und dann hier was reinschreiben!
    Wenn du dir mal die anderen Threads durchliest, dann wirst du merken, dass Majin3 ein äußerst kompetenter User ist. Der Fehler hätte nicht sein müssen, aber so etwas kann nun mal auch passieren. Gleich hier rumzulabern, dass er von nichts eine Ahnung hat ist vollkommen übetrieben und unangebracht.

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  2. WiiKey update v1.9b.: Hab das hier gefunden , aber auf der WIiKey Seite noch nix gefunden... Aber es funktioniert =) hier ein Bild ...

  3. #Wiikey Update 1.9s ist da: Das Update 1.9s wurde nun veröffentlicht. WiiKey.cn :: Official Site of the WiiKey Modchip

  4. Wie update ich den Wiikey: Da ich im Wiikey Thread keine angemessene Hilfe bekommen habe wollte ich mal so fragen :) Wie update ich den Key ? Bitte um eine genaue beschreibung

  5. Wii update mit Wiikey: Ich hab jetzt ein Wiikey eingebaut und wollte fragen ob ich problemlos von 3.0e updaten kann ???