Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blade09 Blade09 ist offline

    USB-Hub an Wii

    Ich habe eine frage ich weiß dass die Wii 2 USB anschlüsse hat nun wollte ich fragen kann man da auch ein USB-Hub anschließen das man mehrere Sachen anschließen kann???

    Noch was: Was alles kann man anschließen???
    1.Headset oder Tastatur???
    2.Maus oder externe Fetplatten
    Bei Headset kann man dann im internet reden wenn es online Games gibt???

    Ach Ja noch was ich habe einen externe DVD Brenner kann ich ihn dann anschließen und DVD oder spiele drauf spielen(keine PC spiele nur Gamecube oder Wii spiele[Raubkopien] oder kann ich etwas anderes damit machen bitte wer kann helfen???

  2. Anzeige

    USB-Hub an Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: USB-Hub an Wii

    Also auf den Begriff in deiner eckigen Klammer gehe ich mal nicht näher ein !

    Vorweg, GENAU dieselbe Frage wurde schonmal gestellt.
    Bin aber zu faul herauszusuchen wo. =o)

    Ob man ein Hub anschließen kann ist nicht offiziell bestätigt.

    Des weiteren ist es mir unbegreifbar warum du eine MAUS anschließen willst ???
    Tastatur ist OK, gibt es aber auch noch keine offizielle Stellungnahme.
    Externe Festplatten sollen aber lt. Userberichten aus Amerika funktionieren. Kann aber auch auf das Gerät ankommen.

    Über ein Headset gibt es noch keine offizielle Auskunft weil es für Wii noch kein Spiel mit dieser Funktion gibt.
    Meiner Meinung macht es aber keinen Sinn. So nahe sitze ich nicht neben meiner Konsole. Da wäre es klüger man bespricht sich über die Internetverbindung vom PC über Teamspeak. Aber OK darum gehts nicht.

    Wenn Du mehr Infos willst, such bitte den Thread raus. Wurde lang und breit darüber gesprochen bereits.


    LG, CotU

  4. #3
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: USB-Hub an Wii

    Zitat Blade09 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine frage ich weiß dass die Wii 2 USB anschlüsse hat nun wollte ich fragen kann man da auch ein USB-Hub anschließen das man mehrere Sachen anschließen kann???
    Also ich hätte die Frage frühestens dann erwartet, wenn man weiß, was man überhaupt an die Wii anschließen kann.
    Ach Ja noch was ich habe einen externe DVD Brenner kann ich ihn dann anschließen und DVD oder spiele drauf spielen(keine PC spiele nur Gamecube oder Wii spiele[Raubkopien] oder kann ich etwas anderes damit machen bitte wer kann helfen???
    1. Weiß keiner. 2. Wahrscheinlich nicht. 3. Hoffentlich nicht. 4. Wofür? 5. Beim Thema "Raubkopien" wird Dir hier sicherlich niemand weiterhelfen.