Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daniellogik Daniellogik ist offline

    Internetverbindung

    So ich bekomme auch die Wii zum Relase habe aber auch noch en paar fragen zum Internet die ich hier leider nicht Finden konnte
    So wie ich das jetzt mitbekommen habe ist in der Wii ein integrieter wlan Sender das heisst ich brauch nix anderes wie ein wlan router oder hab ich das was falsch verstanden?

    Ausserdem wie Ping lastig werden die spiele sein ? ich kann mich noch an die Counter Strike zeiten erinnern und der der einen besseren ping hatte hat auch meistens bessers also ein flüssigeres Spiel gehabt wie wird das bei der Wii sein bzw wie ist es bei der Nintendo DS.

    Wie sieht das aus wenn man FastPath freigeschaltet hat kriegt man dan auch einen besseren Ping bei der wii bzw Nintendo DS ?

    eigentlich sind das fragen die die sich schon von alleine Beantwrten aber ich weiss es halt nicht zu 100%

    Ausserdem ich bin erst letzten Freitag zum Media Markt gegangen und habe mir eine Vorbestellt und ich bekomme sie am 08 wer also noch keine im sicht hat sollte mal bei den großen läden vorbeikucken und sich dort eventuell eine vorbestellen scheint noch viel frei zu sein ausserdem sollte man 50? Anzahlung Mitbringen
    Danke für die Antworten

  2. Anzeige

    Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniellogik Daniellogik ist offline

    AW: Internetverbindung

    Achja und wie sieht das aus wenn ich z.B. bei Zelda kein bock auf die Wiimote habe sondern bock das mit dem GC Controller zu zocken geht das auch?

  4. #3
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Internetverbindung

    Zitat Daniellogik Beitrag anzeigen
    So wie ich das jetzt mitbekommen habe ist in der Wii ein integrieter wlan Sender das heisst ich brauch nix anderes wie ein wlan router oder hab ich das was falsch verstanden?
    Vollkommen richtig.
    Ausserdem wie Ping lastig werden die spiele sein ? ich kann mich noch an die Counter Strike zeiten erinnern und der der einen besseren ping hatte hat auch meistens bessers also ein flüssigeres Spiel gehabt wie wird das bei der Wii sein bzw wie ist es bei der Nintendo DS.
    Schwer zu sagen, da die ersten Online-Spiele erst jetzt angekündigt werden. Im Endeffekt profitieren alle Online-Spiele von niedrigeren Latenzzeiten.
    Wie sieht das aus wenn man FastPath freigeschaltet hat kriegt man dan auch einen besseren Ping bei der wii bzw Nintendo DS ?
    Ja. FastPath bezieht sich ja auf den Pfad zwischen Deinem Anschluß und dem Netzbetreiber, d.h. es würden alle Geräte in Deinem Haushalt davon profitieren.

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung: Hi Leute also jetzt mal zu meinem nächsten problem:whistle:...die Internetverbindung! Gut ich habe an meine Computer eine Wlan-Karte und auf der...

  2. PS3 Internetverbindung: Hi, komme mit meinem PC ins Internet über einen USB Stecker der in meine DSL Box geht. Kann ich jetzt theoretisch das USB Kabel anstatt in den PC...

  3. Internetverbindung: Hallo ich habe einen Internet ROuter und damit die VErbindung besser ist ein netzwerk stecker system habt ihr vielleicht ne Ahnung wie man das beste...

  4. DSi: Internetverbindung: Hallo, ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt, habe aber nichts auf meine fragen gefunden! mein problem ist es bei dem dsi das ich keine...

  5. Internetverbindung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Wii Besitzer, schaffe es jedoch nicht eine Internetverbindung damit herzustellen. Ich weiß, dazu...