Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
     ist offline

    USB-Tastatur für Wii

    also....
    man kann ja seit kurzem einen usb tastatur an die Wii anschließen....
    jetzt frag ich mich ob das auch mit einer Funk Tastatur geht?
    Weiss da einer was genaueres zu?

  2. Anzeige

    USB-Tastatur für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: usb Tastatur für Wii

    ja es geht ich shabs schon ausprobiert

  4. #3
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: usb Tastatur für Wii

    jo geht auch
    ich benutze nur funk daheim

  5. #4
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: usb Tastatur für Wii

    Ja geht hab auch eine an meiner Wii
    Bis jetzt funktioniert alles mit meiner einwandfrei aber ich hab gelesen dass es bei manchen Probleme geben kann

  6. #5
     ist offline

    AW: usb Tastatur für Wii

    also es muss auch keine bestimmte tastatur sein oder?

  7. #6
    ! Nick ! ! Nick ! ist offline
    Avatar von ! Nick !

    AW: usb Tastatur für Wii

    Nein! Einfach eine normale funk Tastatur. Hab auch eine für 30 Euro gekauft und die funktioniert einwandfrei!

  8. #7
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: usb Tastatur für Wii

    Es gibt auch ein Thread der sich mit kompatiblen Tastaturen für die Wii befasst Einfach mal Suchen.

  9. #8
    aj7582 aj7582 ist offline
    Avatar von aj7582

    AW: usb Tastatur für Wii

    Hihi,

    Tastatur JA con Logithech gibts jetzt eine für etwa 30 EUR

  10. #9
    Aidan

    AW: USB-Tastatur für Wii

    Man braucht ja keine alten Threads wieder auszugraben.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Tastatur: Tag , Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen . Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es...

  2. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  3. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  4. tastatur: hallo ich hoffe ich darf einmal hier fragen ich bekomme in anderen forumen kein antwort! meine frage ist kann ich eine funk tastatur noch extra an...

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...