Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Valhalla Knights: Eldar Saga

    Valhalla Knights: Eldar Saga

    Vor einigen Tagen kündigte Marvelous Entertainment Valhalla Knights: Eldar Saga für Wii an - nun erschienen in der aktuellen Famitsu erste Bilder. Im dritten Teil der RPG-Reihe (die ersten beiden Teile erschienen für Sony's PSP) bewältigt man mit einem eigens erstellten Charakter 60 Quests. Ein WiFi-Coop-Modus ist auch vorhanden.

    Quelle: Gamezone.de




    INFOS
    System:
    Wii
    Entwickler: Marvelous Entertainment
    Publisher: Marvelous Entertainment
    Genre: Action-RPG
    Release: TBA

  2. Anzeige

    Valhalla Knights: Eldar Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Das bisher zu 70 Prozent fertiggestellte Spiel wird über einen Wifi-Coop-Modus verfügen und bis zu 60 Quests bieten. In der Welt von Vestoria, in welcher das Spiel stattfindet, werdet ihr die Möglichkeit haben euren Charakter nach eigenem Wunsch zu gestalten. Die Kämpfe des Rollenspieles laufen in Echtzeit ab und sollen sehr actionorientiert ablaufen.

    Derzeit ist weder ein Erscheinungstermin für Japan, noch für die USA oder Europa bekannt.
    Gamekyo : Valhalla Knights : Eldar Saga <- Bilder aus einer Zeitschrift

  4. #3
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Verwirrender Name, wenn ich Valhalla Knights les denk ich an riesige Nordmannen und nicht so'n mickrigen Jungen o.O

    Aber sonst sehen die Screens ganz geil aus, sehr düsteres Setting. Gefällt mir. Sind ja jetzt schon 2 Spiele mit nordischer Mythologie angekündigt, wie heißt das andere doch gleich, grad erst von Nintendo angekündigt.. irgendwas mit Slash.. na egal.
    Mal sehen wie die Bewertungen werden...

  5. #4
    Aidan

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Verwirrender Name, wenn ich Valhalla Knights les denk ich an riesige Nordmannen und nicht so'n mickrigen Jungen o.O

    Aber sonst sehen die Screens ganz geil aus, sehr düsteres Setting. Gefällt mir. Sind ja jetzt schon 2 Spiele mit nordischer Mythologie angekündigt, wie heißt das andere doch gleich, grad erst von Nintendo angekündigt.. irgendwas mit Slash.. na egal.
    Mal sehen wie die Bewertungen werden...
    Und hoffen wir mal alle, dass es in Europa erscheint und dass es möglichst bald erscheint. Noch steht nämlich überhaupt kein Termin fest, nicht einmal für Japan.

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Valhalla Knights 1 und 2 erschienen doch auch in Deutschland. DAher wird Teil 3 heir auch sicher erscheinen. MAl sehen wies wird.

  7. #6
    Aidan

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Valhalla Knights 1 und 2 erschienen doch auch in Deutschland. DAher wird Teil 3 heir auch sicher erscheinen. MAl sehen wies wird.
    Wenn das so ist, dann wird's wohl auch so sein Hoffen wir mal..
    Das Spiel sieht nämlich echt gut aus. Und die Wii braucht endlich richtige RPGs

  8. #7
    Aidan

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Es gibt ein erstes Video!
    Erstes Video von Valhalla Knights Wii News

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    @ Infinity: Inzwischen kannst Du ja Deinen versehentlich getätigten Doppelpost eigenständig beheben…



    Zum Thema: Marvelous hat in Japan die offizielle Homepage zum Spiel eröffnet. Es soll 2009 erscheinen:

    VALHALLA KNIGHTS -ELDAR SAGA-








    Quelle: Gamefront.de

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Hm. Grafik errinnert an TP. Aber sieht ganz gut aus vom Gameplay. Könnte ein potenzieller Hit werden. Verfolg das mal gespannt.

  11. #10
    Aidan

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Es gibt wieder ein paar neue Bildchen zu bestaunen









    Erinnert mich total an Gothic... besonders das letzte Bild.

    Quelle

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Oh, das sieht aber wirklich ganz interessant aus.
    Endlich mal ein Rollenspiel weg von Klicki-bunti-Optik

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Dafür sieht nun alles recht öde aus, so grau in grau...

    Ein wenig mehr Farbe darfs doch schon sein. Hoffentlich sieht das Endergbenis nicht so trist aus wie auf den bildern.

  14. #13
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    also so etwas düsterer find ich schon nicht schlecht, aber sieht wirklich recht eintönig und öde aus, irgendwie nicht sehr ansprechend.
    Vielleicht ein wenig detailreicher sollte es schon werden, aber mal schauen was noch kommt.

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    wow soviele anzeigen^^ was das wohl alles bedeutet? auf jedenfall: leben, magie(mana in manchen spielen) und erfahrung aber was ist BST, STM und TP??? hoffentlich wirds nicht all zu kompliziert^^ ich hoffe auf ien spiel mit verschiedenen rüssis und waffen... so ähnlich wie gothic, soein spiel könnte ich vertragen^^ diese weissen zahlen find ich ncih so dolle... vllt könnten die die grafiki aufpuschen, vllt bei treffern kleine rote striche und z.B dunkelblaue zahlen machen... dann veerliert es aber etwas ernsthaftigkeit. und wie es scheint soll das spiel sowas ausrücken bei diesem troslosen hintergründen^^ ich lass mich mal überraschen

  16. #15
    Aidan

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Neue Screens + Artwork!!































    Quelle: WiiTower

  17. #16
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Boor ey das geht schon wie in die Richtung wie ich es mir wünsche ich liebe sowelche Spiele ala Gothic. Wenn dann noch Sound dazu passt und Gameplay+Quests(wenn es sowas dort gibt kenne das game net^^) passt ist das ein pflichtkauf für mich Monster Hunter wird schon richtig geil aber das hier sieht auch noch sehr geil aus

  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Das sieht immernoch total trostlos aus XD
    Was ist denn da passiert? Waren die Tintis aus "de Blob" dort und haben die ganze Farbe geklaut? Ein klein wenig dürfte es echt schon sein. Stundenlang durch ne Einöde stampfen könnte auf Dauer wirklich wenig grafische Abwechslung bieten.

    Naaa... bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.

  19. #18
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Valhalla Knights: Eldar Saga

    Ich finds Cool da überhaupt mal in die Richtung was kommt.
    Geffält mir sehr hohl ich mir sicher ist schon beschlossene sache.

Ähnliche Themen


  1. Valhalla Knights 2: Valhalla Knights 2 ist ein schönes RPG im Stil von Final Fantasy XII. Das SPiel ist auch per Ad-hoc im Koop oder im Versus Mode spielbar. ...

  2. Valhalla Knights: Valhalla Knights http://www.forumla.de/bilder/2007/01/39.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  3. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool: