Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    demoni demoni ist offline

    VC auch in Österreich

    Habe mit erschrecken festgestellt dass die Österreicher die Wii bei Nintendo gar nicht registrieren können.

    Soll das jetzt heißen dass ich auch keine Spiele Marke Virtual Console runterladen kann?

  2. Anzeige

    VC auch in Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mitglieder aus Österreich: Ich bin zwar geboren in Deutschland lebe aber seit 3 jahren in Österreich. Wollte mal wissen ob es noch welche in diesem forum gibt. Lg Merdobass...

  2. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  3. USK 18 Österreich: Hi. Mir ist aufgefallen, dass es manche uncut Spiele in Deutschland gar nicht gibt. zb: GTA VCS, RE4 und so weiter. Eigentlich sollts mich ja nicht...

  4. sterne wii österreich: hi ich hab heute endlich meine wii ans internet anschließen können. :yeah: jetzt hab ich gehört ,das wenn man sich auf nintendo-europe anmeldet...