Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fenrir Fenrir ist offline
    Avatar von Fenrir

    VC Games Sammlung

    Hallo, hiermit möchte ich anregen eine möglichst vollständige Liste von VC Spielen anzufertigen, bei der bereits im ersten Post alles wesentliche ersichtlich ist. Neuerungen postet man einfach in den Thread und editiert sie von Zeit zu Zeit einfach in den ersten Post rein. Dann könnte man den Thread pinnen, so dass er nicht verlorengeht und gleich ins Auge fällt.

    Würde sich vielleicht ein User oder Mod oder Admin dazu bereit erklären? Am besten jemand zuverlässiges, der mindestens 1 mal die Woche hier ist.

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    VC Games Sammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: VC Games Sammlung

    wo ist der sinn ?

    ich Brauch doch nur meine Wii an machen und in den Shop rein gehen da sind doch alle spiele !

    und warum lässt du andere die Arbeit machen zu einer Idee die du hast ?
    du hast nicht ein game genannt .

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: VC Games Sammlung

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    wo ist der sinn ?

    ich Brauch doch nur meine Wii an machen und in den Shop rein gehen da sind doch alle spiele !

    und warum lässt du andere die Arbeit machen zu einer Idee die du hast ?
    du hast nicht ein game genannt .

    +++ Finds auch unsinnig, sry....

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Games Sammlung

    Games Sammlung: Moin, ich stelle hier mal ne Liste von meiner Sammlung rein, bin am überlegen die aufzulösen und wollte mal schauen ob es hier so Interessenten...

  2. Suche: N64 Games für meine Sammlung ;): Hallo Leute suche folgende N64 Games für meine Sammlung: - Rugrats in Paris: The Movie - Kirby 64 - GEX 64

  3. Nintendo 64 Sammlung mit games, RGB MOD PAL + NTSC , MARIO, ZELDA: Verkaufe Nintendo 64 Sammlung RGB Mods PAL + NTSC Zelda, Mario OVP Aus persönlich Gründen muss ich mich von...

  4. [Verkaufe] Herr der Ringe Tabletop Figuren Sammlung (Games Workshop): Herr der Ringe Tabletop Figuren Sammlung (Games Workshop) Hallo, ich verkaufe hier meine Herr der Ringe Tabletop Figuren Sammlung (Games...

  5. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...