Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    VC Neo geo in Japan ab sep 07

    SNK Playmore gibt bekannt, dass die ersten drei Neo-Geo-Spiele im September 2007 für die japanische Virtual Console veröffentlicht werden.

    Neo-Geo (900 Wii-Points)
    - Garou Densetsu (Fatal Fury) - 11. September 2007
    - World Heroes - September 2007
    - Magician Lord - September 2007

    Damit ist Neo-Geo das sechste emulierte System der Virtual Console. Im Laufe des Jahres soll auch noch das MSX-System folgen.

    Wann diese Titel für die amerikanische oder europäische Virtual Console erscheinen werden ist unklar.

  2. Anzeige

    VC Neo geo in Japan ab sep 07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Japan >> Libyen: Ein Erdbeben hat die Welt erschüttert, Japan liegt in Trümmern, der GAU droht Ein Umdenken hat in der arabischen Welt begonnen, Zivilisten werden...

  2. Zeitschriften aus Japan?: Hallo! Habe mal eine Frage: Weiß jemand,wo ich Japanische Zeitschriften kaufen kann? (Thema z.B Videospiele,Anime & Manga,Musik usw.)

  3. PS3 aus Japan?: Habe die möglichkeit dass mir jemand eine mitbringt für rund 370 euro. soll ich zuschlagen?

  4. Japan Acount...: Hi Leute, kann mir jemand bei Japan Acount helfen,US habe ich ja schon mal geschaft...brauche einen Japanischen Namen,Zipcode ,Stadt,Staße...oder...

  5. Japan : Wii Vs. Ps3: "Japan: Wii vs. PS3 Nintendos Siegeszug im Land der aufgehenden Sonne hält weiterhin an. Reuters gibt bekannt, dass sich Nintendos Wii in Japan...