Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: VC sehr erfolgreich

    Also ich find das eine Schweinerei.

    1:4 einfach zu zu viel.

    Ich hab gerade mal 915 Sternis, das sind c.a 230 Points.

  2. Anzeige

    AW: VC sehr erfolgreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: VC sehr erfolgreich

    Ich könnt heulen.... hab 40 Gamecube Spiele, jedoch die Punkte an nen kollegen weitergegeben weil ich mir nix da bestellen wollten... nun heisst es wieder sammeln...

    Aber denk da kuaf ich mir die Punkte so (is bei weitem einfacher)

  4. #23
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: VC sehr erfolgreich

    Bohaaaaa 2000 Punkte sind echt teuer.

    In der Schweiz kostet es 34.90 Franken das entspricht 17.55 Euro
    In Toysrus bekomme ich es für 29.90 Franken, also 5 Franken gespart (14.95 Euro).

    Aber trotzdem sehr sehr teuer

  5. #24
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: VC sehr erfolgreich

    Kann man denn jetzt schon tauschen ? Pro Spiel gibts bwt 250 Sterne , pro Konsole 500 .

  6. #25
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: VC sehr erfolgreich

    danke für die info Darkseight. dann hatte ich mich geirrt. 2000 Punkte sind dann bei euch ja billiger als sonstwo ! Hier zahle ich zwischen 20-26 euro dafür.

  7. #26
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: VC sehr erfolgreich

    Naja hier kosten 2000 Punkte auch 20 €

  8. #27
    Lone-Gunman

    AW: VC sehr erfolgreich

    Wii Download-Spiele: Capcom ist bereit

    18.05.07 - Capcom ist bereit, neue Original-Inhalte auf Wii zum herunterladen anzubieten. Das erklärte Christian Svensson, Senior Director of Strategic Planning & Research, gegenüber Gamasutra.

    Es sind keine technischen Gründe, die eine Veröffentlichung momentan noch verhindern. Vielmehr liegt es an Nintendo, alles vorzubereiten und die Freigaben zu erteilen.

    Svensson sind außerdem eine Menge Leute bekannt, die gerne ihre Original-Inhalte anbieten möchten.

    Quelle: Gamefront.de

    Na das hört sich ja gut an, wird Zeit für ein paar Capcom-Perlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. supercard hilfe (sehr sehr dringend): Also ich habe mir das teil Supercard ds gekauft mit ner microsd, aba es will nicht laufen. Ich hab die software von dieser website runtergeladen,...

  2. Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seid gefragt!: Hy leute ich habe noch nicht viel vom Spiel gehört aber ist das Spiel Gut und Brinkt es Spass::

  3. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  4. Verkaufe PS3 Spiele wie neu 1 davon sehr sehr selten !!!!!: Gran Turismo 5 Prologue 1 Spiel per PN

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...