Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    [VC] Sonic geheime botschaft

    Schaut euch das an von Sonic game für die Vc

  2. Anzeige

    [VC] Sonic geheime botschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Das finde ich ehrlich gesagt weder interessant noch sehe ich da eine Ähnlichkeit zwischen Bild 3 und 4

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    mit viel fantasy erkennt man was man muß richtig hin schauen.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Ah, jetzt^^Mit viel Fantasie sehe ich zwei Augen (die bei nicht so genauer Betrachtung aussehen wie eines) und zwei Schnurrbartansätze.
    Macht es aber nicht interessanter

  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Also ich erkenne da nichts..
    EDIT: Achsoo,die letzten 2 Bilder sind aus mario Bros für den NES wo man Mario von vorne sieht ^^

  7. #6
    lixx lixx ist offline

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    und was ist daran so fanszinierend?

  8. #7
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Braucht sowas echt ein eigenen Thread?
    Ich wäre dafür das man hier closen könnte.

  9. #8
    iHook

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Naja lustig ist es insofern das Sega und Nintendo damals sehr große Konkurrenten waren. Es ist also ein versteckter Witz wie z.B auf dem Super Mario Galaxy Cover.

    Gruß

  10. #9
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Naja lustig ist es insofern das Sega und Nintendo damals sehr große Konkurrenten waren. Es ist also ein versteckter Witz wie z.B auf dem Super Mario Galaxy Cover.

    Gruß
    Was war denn auf dem Super Mario Galaxy Cover drauf? Ich bin verwirrt

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Ist Mario Schwul ?


    Siehe hier

  12. #11
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Das sieht aus wie 2 Löwen oder sowas, aber um da Mario draus zu erkennen braucht man schon extrem viel Fantasie. Glaube kaum, dass da eine Verbindung von Seiten Segas beabsichtigt war. Wenn man da wirklich Mario sehen will, dann mag das eher ein Zufall sein Oo

  13. #12
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    anscheinend habt ihr alle keine fantasie^^
    ich erkenn den mario da drin

  14. #13
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Ich auch^^
    Es ist Mario in 2D und man sieht ihn von vorne...

  15. #14
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    ich erkenne mario sehr gut da drin
    ich weiß nich was ihr da seht ^^

  16. #15
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Ja, man kann ihn mit sehr viel Fantasie erkennen, dagegen sag ich ja auch gar nichts
    Ich denke nur, dass das wohl eher ein Zufall ist und nicht direkt so geplant war. Löwen und son Zeugs findet man doch in vielen Spielen (und auch in der Realität) auf etlichen Tempeln
    Glaube kaum, dass man sich bei Sega damals Wochenlang den Kopf zerbrochen hat, nur um herauszufinden, wie man am besten einen Nintendo-Charakter in ein Sega-Spiel einbringen kann. Und als Ergebnis landet Mario dann, in Form von 2 seitlich gezeigten Löwen, auf einem Tempel im Hintergrund..

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    ich erkenne mario sehr gut da drin
    ich weiß nich was ihr da seht ^^
    ich auch ich kann nicht verstehen warum hier welche so reagieren
    das zum beispiel
    Braucht sowas echt ein eigenen Thread?
    Ich wäre dafür das man hier closen könnte.
    was komisch ist ich seh da nur mario ich brauche immer länger um da ein löwen zu erkennen

  18. #17
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    oh man -.-...
    Ich erkennne beides,sowohl den Mario als auch die 2 Löwen.
    Aber Mario hab ich zuerst erkannt,die 2 löwen erst nach längerem hinsehen
    ka ob es Absicht oder zufall war..aber ich glaube eher zufall

  19. #18
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: [VC] Sonic geheime botschaft

    also ich sehe auf den bild auch eindeutig mario also nicht eindeutig ohne diese hilfe würde ich nie drauf kommen xD

    MfG Xzibiti

Ähnliche Themen


  1. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  2. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

  3. Super Mario Galaxy - Versteckte Botschaft lol: hab grad was im inet gesucht, weil ich mich nede zwscihen mario und metroid entscheiden kann (kann vll auch jnd im thread beantworten :-) ) und bin...

  4. Der geheime Garten: Der geheime Garten http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2297.jpg Titel: Der geheime Garten