Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Toddy Toddy ist offline

    Ausrufezeichen Wii hängt sich auf

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
    Bei einstellen der Spieleranzahl bei Wii Sport, hängt die Wii sich auf und nichts läuft mehr. Dieses passierte vor 2 Wochen das erste mal beim Bowlling, beim einstellen von Spielerzahl 2, da ich gedacht habe das die CD defekt ist, habe ich über E-bay mir eine neue (gebraucht) CD gekauft.
    Aber auch bei dieser CD ist der gleiche Fehler, hier passiert dies zwar beim Boxen.
    Es bleibt mir dann nichts anderes über als den Stecker zu ziehen und die Wii so auszuschalten. Hab Ihr solche Fehler auch schon gehabt und könnt mir Ratschläge geben was ich dagegen machen könnte ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii hängt sich auf

    Erster Ratschlag wäre, die Discs DVDs zu nennen, denn es sind nunmal keine CDs

    Passiert das denn nur bei Wii Sports? Andere Spiele laufen?

  4. #3
    Toddy Toddy ist offline

    AW: Wii hängt sich auf

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Erster Ratschlag wäre, die Discs DVDs zu nennen, denn es sind nunmal keine CDs

    Passiert das denn nur bei Wii Sports? Andere Spiele laufen?
    Fehler passiert nur bei Wii Sports, bei der ersten DVD passierte dieses nur beim einstellen von 2 Spielern beim Bowlling, Spieleranzahl 1, 3 und 4 funktionieren.Alle anderen Spiele auf der DVD liefen. Bei der 2 Wii Sports DVD, passiert dieser Fehler beim Boxen, wiederrum beim einstellen von 2 Spielern.
    Der Bildschirm bleibt dann einfach stehen und nichts geht mehr.
    Die Spiele Fifa 08 und Mario laufen ohne Fehler.

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii hängt sich auf

    Also, es kann eigentlich nur an der Disk liegen, wüsste echt nicht woran sonst.
    Ich hätte ja gesagt: Überhitzung, aber da die restlichen Spiele normal laufen...
    Sind die DVDs auch alle kratzfrei?

    Im Notfall kannst du ja auch einfach auf Wii Sports verzichten, ein Beilage-Spiel ist ja net soo wichtig.

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii hängt sich auf

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Also, es kann eigentlich nur an der Disk liegen, wüsste echt nicht woran sonst.
    Ich hätte ja gesagt: Überhitzung, aber da die restlichen Spiele normal laufen...
    Sind die DVDs auch alle kratzfrei?

    Im Notfall kannst du ja auch einfach auf Wii Sports verzichten, ein Beilage-Spiel ist ja net soo wichtig.
    ja ist ja nur ein beipackspiel braucht kein mensch gehts noch wii sports WIISPORTS das ist das vorzeige spiel schlecht hin. wie soll man auf das verzichten

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii hängt sich auf

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ja ist ja nur ein beipackspiel braucht kein mensch gehts noch wii sports WIISPORTS das ist das vorzeige spiel schlecht hin. wie soll man auf das verzichten
    Wenns ihm so sehr gefällt OK, mir tuts jedenfalls nicht. Genau so wenig wie Wii Play
    Wenn es aber nicht geht... Dann kann ers noch so sehr mögen

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf, was tun?: Hallo liebes Forum^^ Ich habe mir vor 3 Wochen Windows 7 Ultimate gekauft und natürlich installiert. Alles lief reibungslos, aber nach kurzer Zeit...

  2. PSP hängt sich auf: Habe vor kurzem ein Problem mit meiner PSP bekommen. Wenn ich Ghost Rider, Tekken 5: DR oder Mortal Kombat: Unchained spiele, hängt sich die PSP...

  3. PC hängt sich auf: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten ist es wohl das ich mein Problem schildere. Vor 5 Wochen habe ich mir einen neuen Pc gekauft...

  4. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...