Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    RGB Scart Kabel=Importspiele in Farbe?

    Ich hab mir brawl importiert und wollte wissen:
    Mein Fernseher unterstützt 60 HZ aber nicht NTSC,das heißt spiel ist in Schwarz&Weiss.Ich hab aber gehört wenn man den RGB Scart Kabel benutzt wird das spiel ganz normal in Farbe wiedergegeben.. Stimmt das??

  2. Anzeige

    RGB Scart Kabel=Importspiele in Farbe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ica0815 Ica0815 ist offline

    AW: RGB Scart Kabel=Importspiele in Farbe?

    nein leider nicht..mit rgb kabel macht es sogar auf tauglichen tv probleme! (bild rot-weiss bzw rot-schwarz) alle kunden meines import händlers hatten das gleiche prob...funkt nur mit dem normalen av/composite kabel oder halt mit dem komponenten kabel.

    und auf alten ntsc tauglichen tvs hat man leider auch keine garantie das es nicht s/w rüberkommt. hab bsp ne 8 jahre alte glotze auf der schon sämtliche ntsc konsolen gezockt wurden(snes,neo geo,dreamcast u.v.m)..ssbb läuft trotzdem nur in s/w !

    mfg

    Ica

Ähnliche Themen


  1. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  2. ?? Wii an tft per VGA-Scart kabel????: Hallo Ich habe mich gerade hier angemeldet wegen dieser Frage: Kann man die wie an ein tft monitor per scart-vga kabel anschließen?? hatt es...

  3. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  4. (V) Scart-AV Kabel Advanced & VGA HD-AV Kabel: Ich verkaufe hier zwei original Microsoft Anschlusskabel für die Xbox360, da ich meine jetzt per HDMI anschließe. Scart-AV Kabel Advanced Hier...

  5. RGB Scart Kabel: Habe da eine Frage bringt das RGB Kabel für einen Röhrenfernsehr 100Hz wirklich deutliche Besserung als das mitgelieferte Kabel. Denn eigentlich sind...