Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Mario Strikers Charged Football - Wie spielt ihr?

    Wollte mal wissen wie ihr spielt. Ich spiel bei Strikers immer über die Flanken. Finde das ist die beste Methode.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Wie spielt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [EF] Gh0st [EF] Gh0st ist offline

    AW: Wie spielt ihr?

    Ahhh...Ich war mal einer der besten Trickser in Europa,aber ich wurde dann paar mal von den besten Shootern in Europa gepawnt,und jetzt hab ich mein Stil geändert.Die einfachste Methode mit einem Shooter-Team ist den Ball mit Boo chargen,dann einen Ground-Pass zu einem deiner Shooter in der gegnerischen Spielseite,und mit deinen Shootern grätschst du dann zum Ball,und knockst somit den Verteidiger aus und/oder kommst so weiter von dem Verteidiger weg und er kann dich nicht umpoggen.Dann hat man freie Schussbahn und man flakt den Ball einfach nur rein.

  4. #3
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Wie spielt ihr?

    Ich bevorzuge das schnelle Passpiel 8)

  5. #4
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: Wie spielt ihr?

    variabel: ich einen shooter den ich mit hohen als auch ground pässen versorge - zwei buus zum chargen und beamen und luigi - warum luigi weiß ich auch nicht, liegt wohl daran, dass ich auch ein "zweiter sohn" bin... denke DK würde mir eher stehen.

  6. #5
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: Wie spielt ihr?

    ich spiel so das ich immer im internet verlier :X
    meist hab ich bowser, hammebruder, knochntrocken und buu, versuch mit hohen pässen immer vor zu bowser und nen tor zu schiessn, klappt eher selten, aber da ich zu doof bin für dinge wie: mit buu hinter den tormann, reicht das um wenigstens leute, die noch schlechter sind asl ich zu besiegen ^^

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wie spielt ihr?

    Ich bevorzuge das schnelle Passen und über die Flaken gehen.

  8. #7
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    AW: Wie spielt ihr?

    kommt drauf an gegen starke charge ich hinten den ball mit buh un spiel nach vorne schnell auf hammerbruder oder wario so gewinn ich auch gegen sehr starke gegen schlechtere nehm ich waluigi 1 booh 1 toad und ein hammerbruder waluigi beamer booh beamer toad jumper und passen dann in der luft dann spiel ich noch lupfer von hinten wand und andere tricks aber gegen starke hat ma ja keine 10 sekunden den ball naja wen garnix mehr geht wart ich auf n panzer dann zu hammerbruder der macht superschuss wenn einer kommt panzer u der is weg is zwar feige aber manchmal muss senin

  9. #8
    diddy-kong diddy-kong ist offline
    Avatar von diddy-kong

    AW: Wie spielt ihr?

    Also hinten ball auf weiß laden danach flanke auf yoshi und wen alles gut geht Tor

  10. #9
    Ballack87 Ballack87 ist offline
    Avatar von Ballack87

    AW: Wie spielt ihr?

    Ich spiele mal so mal so,mal mit tricks mal ohne
    aber ich spiele absolut fair,habe keinen mit harter blutgrätsche,nur einen shooter und nutze recht selten trickschüsse
    trotz allem bin ich ziehmlich gut würde ich meinen ,wer will kann mich ja mal nach nem match fragen ,am besten über icq !

  11. #10
    lordfalcon lordfalcon ist offline

    AW: Wie spielt ihr?

    Zitat [EF] Gh0st Beitrag anzeigen
    Ahhh...Ich war mal einer der besten Trickser in Europa,aber ich wurde dann paar mal von den besten Shootern in Europa gepawnt,und jetzt hab ich mein Stil geändert.Die einfachste Methode mit einem Shooter-Team ist den Ball mit Boo chargen,dann einen Ground-Pass zu einem deiner Shooter in der gegnerischen Spielseite,und mit deinen Shootern grätschst du dann zum Ball,und knockst somit den Verteidiger aus und/oder kommst so weiter von dem Verteidiger weg und er kann dich nicht umpoggen.Dann hat man freie Schussbahn und man flakt den Ball einfach nur rein.
    das mit dem zum ball grätshcne funzt net?!

    ABER eine Frage hab ich an Dich: Mit den Buus chargen manche den Ball und dann legen die sich den Ball per Lop vor und passen noch in der Luft (geht ganz schnell) schnell zum nächsten.

    WIE GEHT DAS?
    Bei mir tischt der Ball immer vorher auf den Boden

  12. #11
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wie spielt ihr?

    schnelles passspiel
    und die flanken

    sieht so geil aus wenn die charas in zeitlupe zum fallrückzieher springen

  13. #12
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Wie spielt ihr?

    Ich mach oft die flankentechnik und dann sind die schüsse oft drin

  14. #13
    WEC Kill WEC Kill ist offline
    Avatar von WEC Kill

    AW: Wie spielt ihr?

    Mal so mal so

  15. #14
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Wie spielt ihr?

    Zitat Ballack87 Beitrag anzeigen
    Ich spiele mal so mal so,mal mit tricks mal ohne
    aber ich spiele absolut fair,habe keinen mit harter blutgrätsche,nur einen shooter und nutze recht selten trickschüsse
    trotz allem bin ich ziehmlich gut würde ich meinen ,wer will kann mich ja mal nach nem match fragen ,am besten über icq !
    was sind denn ''shooter''

  16. #15
    WEC Kill WEC Kill ist offline
    Avatar von WEC Kill

    AW: Wie spielt ihr?

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    was sind denn ''shooter''

    Shooter sind zB Birdo, Hammerbruder, Monty, DK usw, halt die mit nem guten harten Schuss

  17. #16
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: Wie spielt ihr?

    Ich mach immer Flankenschüsse oder spring mit Toad über den Keeper... Wenn mans raushat ist es eigentlich ganz einfach, mit nem Stern unmöglich nichtschaffbar

    WEr gegen mich zoggn will, schreibt mich auch am besten per Icq oder Wii-pinnwand an... werd demnächst mein mcsf code hier reinsetzen (hab auch gutes I-Net)

  18. #17
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Wie spielt ihr?

    Zitat WEC Kill Beitrag anzeigen
    Shooter sind zB Birdo, Hammerbruder, Monty, DK usw, halt die mit nem guten harten Schuss
    Ah ok alles klar thx. Also ich bin der Meinung jedes Team braucht nen ''Shooter'' sonst geht garnix!!!

  19. #18
    Ballack87 Ballack87 ist offline
    Avatar von Ballack87

    AW: Wie spielt ihr?

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    Ah ok alles klar thx. Also ich bin der Meinung jedes Team braucht nen ''Shooter'' sonst geht garnix!!!
    Ein Shooter ist nicht notwendig um gut zu sein
    spiele auch gern mal ohne
    Allrounder rocken

  20. #19
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Wie spielt ihr?

    Zitat Ballack87 Beitrag anzeigen
    Ein Shooter ist nicht notwendig um gut zu sein
    spiele auch gern mal ohne
    Allrounder rocken
    ^^ja glaub ich dir gern aber was gefällt dir denn an Allrounder?? ich kann mir garnet vorstellen mit denen abzugehn.......

  21. #20
    Ballack87 Ballack87 ist offline
    Avatar von Ballack87

    AW: Wie spielt ihr?

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    ^^ja glaub ich dir gern aber was gefällt dir denn an Allrounder?? ich kann mir garnet vorstellen mit denen abzugehn.......
    kannst mich ja icq anschreiben ,dann können wir mal irgendwann spielen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Ich bin der beste spielt gegen mich!: Ich zock euch alle :D Schreibt rein wenn ihr verlieren wollt.

  2. Mario Strikers Charged Football - Wiimote Spielt verrückt: mir ist aufgefallen das die Wiimote manchmal gar nich erkennt wenn ich a oder b drücke, also einfach nicht schießt wenn ich schießen will, aber nur...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...