Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Wiimote Spielt verrückt

    mir ist aufgefallen das die Wiimote manchmal gar nich erkennt wenn ich a oder b drücke, also einfach nicht schießt wenn ich schießen will, aber nur manchmal

    das ist auch der grund warum ich ab und zu mal verliere, wenn das nicht wäre dann würde ich glaube ich kaum gegen jemanden verlieren

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Wiimote Spielt verrückt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wiimote Spielt verrückt

    Ja stimmt, hier im Forum sind nur Superspieler. Die würden alle nicht verlieren, wenn dies und das nicht wäre...

    Leute, fällt euch nichts auf? Es gibt immer einen besseren als Euch.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Wiimote Spielt verrückt

    Alte Bauernregel:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt´s an der Badehose...

  5. #4
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Wiimote Spielt verrückt

    @ Threat:

    Ist mir auch schon aufgefallen mach mir da aber nix draus. Ist ja net so, dass das nur bei mir so ist...

    @ Wii Player:

    Ich versteh das net du sagst du würdest nie verlieren...
    Aber ich verliere doch auch nie...
    Und der rest hier ja auch net...
    Aber woher bekomme ich den dann als meine Siegpunkte wenn generell nie einer verliert ??? Das versteh ich net

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Ich bin der beste spielt gegen mich!: Ich zock euch alle :D Schreibt rein wenn ihr verlieren wollt.

  2. Mario Strikers Charged Football - Wie spielt ihr?: Wollte mal wissen wie ihr spielt. Ich spiel bei Strikers immer über die Flanken. Finde das ist die beste Methode.

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football - Problem mit Wiimote und Nunchuck: habt ihr das problem auch das manchaml wenn ihr nach Z.B nach rechts läuft das der spieler nicht läuft oder in ne andere richtung (ist nur bei dem...