Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Böse Mario Strikers Charged Football - Verzögerungen bei Kritter

    Ich find es ziemlich bekackt (aber es ist vllt. auch nicht zu ändern), dass die Reaktionszeit beim Megaschuss bei dem Halten von den Bällen immer so lange ist, dass man den A-Knopf schon mindestens eine Sekunde bevor der Ball überhaupt erscheint drücken muss (und das is ja unmöglich). So kann ich gerade mal noch so die 3.-Luschenmegaschüsse halten, aber schon bei 4 wird's bremslich und bei 5 verpass ich schon 2.

    Anders hingegen siehts aus, wenn ich gegen den Computer spielr, und der macht 6.-Orange-Megaschüsse, die halt ich alle mühelos, weil da der Ballt auch sofort nachdem ich A gedrückt hab zerstört wird.

    Ist das bei euch auch so? Ach ja, den Grund kann ich mir übrigens schon leicht vorstellen. Das Bild von meiner Wii muss ja auch erstmal auf dem Fernseher des Gegners übertragen werden => lange Reaktionszeit.

  2. Anzeige

    Böse Mario Strikers Charged Football - Verzögerungen bei Kritter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ager Ager ist offline

    AW: Verzögerungen bei Kritter

    Hm nö, bei mir reagiert es immer sofort und ich hab auch schon Leute gesehen die 6 Orange Megaschüsse gehalten haben (hab ich auch einmal gepackt). Bei den Grünen sind bei guten Spielern 6/6 Standard. Liegt also an dir denke ich

  4. #3
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Verzögerungen bei Kritter

    Nein, liegt ja eben nich an mir, weil ich das ja beim Computer LOCKER schaffe. Aber bei WiFi da kann ich tausend mal auf den Ball drücken und der wird dann immer erst ein paar Sekunden später zerstört.

  5. #4
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: Verzögerungen bei Kritter

    Liegt an der Verbindung. Ich würde nur Partien mit einer Verbindungs Qualität von vier Sternen annehmen.

  6. #5
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Verzögerungen bei Kritter

    Nehm ich auch, ist trotzdem so...

  7. #6
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Verzögerungen bei Kritter

    Hey Lanny,

    ich bin bei dir, ist bei mir genau so. Trotz 4 Sterne und allerlei Konfigurationen. Einfach damit abfinden. Aber soviel nutzen den Megaschuss ja eh nicht.

  8. #7
    [Hakan] [Hakan] ist offline
    Avatar von [Hakan]

    AW: Verzögerungen bei Kritter

    Also das gleiche Problem hab ich auch, hab immer ne 4-sterne-verbindung und bei den megaschüssen setzts aus :-(

  9. #8
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Verzögerungen bei Kritter

    Hmm dann komisch wenn ich volle Verbindung habe dann halte ich auch meistens 6 Orangene Megaschüsse. Sobald es aber nur noch 3 Sterne sind bei der Verbindung kannst das voll vergessen ^^

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Kritter und Buu Huu Bug: Hi (ich habe die Sufu genutzt) Als ich gerade nach langer langer Zeit Mal wieder MSCF gezockt habe hat mein kleiner Bruder plötzlich einen trick...

  2. Mario Strikers Charged Football - Unlogischer CPU-Kritter: Also, ich finde, wenn der Torwart schon ein Computer ist, dann sollte er auch so eine gewisse Logik in sich tragen. Das soll heißen: Ich hab letztens...

  3. Mario Strikers Charged Football - Kritter @ Random?: Hi ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, habe in der Suche nichts dergleichen gefunden, falls es das Thema schon gibt bitte ich um einen...

  4. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...