Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Juppi777 Juppi777 ist offline

    Wii startet nicht

    Hallo Leute,

    ich habe seit längerem folgendes Problem:

    Ziehmlich oft lässt sich die Konsole nicht einschalten. Weder der Bildschirm geht an noch leuchtet die blaue Lampe auf. Erst nachdem ich den Stecker gezogen habe und 30 Minuten gewartet habe geht sie wieder an. Nach längerem ausprobieren weiß ich mittlerweile, dass dieses Problem irgendwie mit Wii Connect zusammenhängt. Denn wenn Wii Connect deaktiviert ist oder die Lampe rot leuchtet hab ich keine Probleme.

    Kennt jemand das Problem?

  2. Anzeige

    Wii startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. PC Startet nicht: Ich habe eben versucht ein sehr altes Spiel und zwar das ganz alte Theme Park zu installieren und jetzt startet der PC nicht mehr. Wenn ich ihn...

  3. Pc startet nicht: Hallo, als ich heute meinen pc starten wollte, hab ich gemerkt dass mein pc in irgendeiner art kaputt sein muss, wenn ich meinen pc einschalte...

  4. WII startet nicht :(: Hi Leute,ich habe eine frage. Meine wii ist mit dem wiikey umgebaut. Anfangs funktionierte alles. Die Wii wurde dann mal ne zeitlang nicht betrieben....

  5. x-box startet nicht: guten tag, ich habe eine x-box konsole. leider gibt es ein problem wo ich nicht weiter mit klar komme. die x-box startet nicht. ich sehe lediglich...