Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    AeneaS AeneaS ist offline

    Böse Mario Strikers Charged Football - Kritter @ Random?

    Hi ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, habe in der Suche nichts dergleichen gefunden, falls es das Thema schon gibt bitte ich um einen Verweis.

    Also zum Thema:

    Irgendwie kommt mir vor das Kritter absolut zufällig hält bzw nicht hält
    Ich hab heut online gespielt und der gegnerische Kritter hat fast alle meiner Schüsse (Birdo, hammerbruder) obwohl sie weiß aufgeladen waren gehalten wärend mein gegenüber mit schwächeren schützen (shyguy, knochentrocken) selbst nahe der mittelline mit ROT aufgeladenen ball lächerliche Tore geschossen hat und Kritter hat erst zugeschlagen nachdem der ball im Tor war.... Ich war so kurz davor auszuzucken! Daher meine Frage ist es einfach Zufall ob Kritter hält oder nicht? weil mich hat das ziemlich aufgeregt!!!! Er hat mich letztendlich in der goalden goal zeit mit einem ebenfalls lächerlichen Tor von Bowser besiegt. (4-2 und 3-2 für ihn)

    mfg AeneaS

  2. Anzeige

    Böse Mario Strikers Charged Football - Kritter @ Random?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Kritter @ Random?

    Zitat AeneaS Beitrag anzeigen
    Hi ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, habe in der Suche nichts dergleichen gefunden, falls es das Thema schon gibt bitte ich um einen Verweis.

    Also zum Thema:

    Irgendwie kommt mir vor das Kritter absolut zufällig hält bzw nicht hält
    Ich hab heut online gespielt und der gegnerische Kritter hat fast alle meiner Schüsse (Birdo, hammerbruder) obwohl sie weiß aufgeladen waren gehalten wärend mein gegenüber mit schwächeren schützen (shyguy, knochentrocken) selbst nahe der mittelline mit ROT aufgeladenen ball lächerliche Tore geschossen hat und Kritter hat erst zugeschlagen nachdem der ball im Tor war.... Ich war so kurz davor auszuzucken! Daher meine Frage ist es einfach Zufall ob Kritter hält oder nicht? weil mich hat das ziemlich aufgeregt!!!! Er hat mich letztendlich in der goalden goal zeit mit einem ebenfalls lächerlichen Tor von Bowser besiegt. (4-2 und 3-2 für ihn)

    mfg AeneaS
    Ich glaub du bist nich der Einzige dem´s so geht . Vorallem was das draufballern angeht. Kritter hat bei mir schon Dauerfeuer von weißen Bällen von DK und Birdo abgewehrt ohne mit der Wimper zu Zucken, 5 Schüße, davon 4 Nachschüße direkt in der Luft. Und kaum über die Mittellinie(die er durch nen Port mit Knochentrocken überquert hat,wodurch der Ball seine Aufladung verlor) kassier ich eins mit dem ersten Schußversuch des Gegners(Knochentrocken) und nein der Schuß war nich komplett aufgeladen,sondern nur ganz kurz gehalten.

    Aber denke so gut wie jeder der hier spielt kann dir sowas erzählen. Manchmal hat man einfach Pech. Und manchmal gehen dafür bei dir solche Dinger rein während der Gegner mit weißen Bällen scheitert.

    Ich denke manchmal der Kritter hat auch sowas wie ne Tagesform. Mir kommts zumindest teilweise echt so vor. Mal hält er echt fast alles und manchmal kassiert er den größten Mist. Aber wenn er mal angefangen hat so Mistdinger zu kassieren , dann muss dass nich unbedingt bei einem bleiben. So kommts mir zumindest vor.

  4. #3
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Kritter @ Random?

    Ich dneke cihtd as Kritter Random gesetueuter ist, ich glaube sogar das er sehr festgesetze verhaltensmuster hat, er bewegt sich ja auhc ständig selbst wenn der ball gar nihct gefährlich für ihn ist.
    Allerdings glaub ich das die Auswahl womit er abwehrt teilweise zufällig ist.
    Manchmal wirft er sich mit voller wucht auf einen eher ungefährlichen ball
    manchmal schlägt er nur leicht nach einen geschmetterten Ball
    naja kritter bleibt ein mythos^^
    manchmal kann man sich echt nur über ihn aufregen

  5. #4
    Deregar Deregar ist offline
    Avatar von Deregar

    AW: Kritter @ Random?

    Ich muss sagen, dass es manchmal schon etwas unfair ist, wie schlecht Kritter hält (auch wenn es mir manchmal zum Vorteil reicht) nur einmal im Strikerscup Finale hat Luigi von der Mittellinie, ohne aufzuladen mit dem ROTEN Ball geschossen und es war ein Tor. Seitdem versuche ich das auch und ja, ab und zu klappt das sogar ... sprich: diese unfähigkeit kann man auch ausnutzen^^

    Nur eine FRage hab ich: vor kurzem hab ich mal online gespielt und ein kleiner (kA, obs einer ist) Bug trat immer wieder auf. Wenn man in der gegnerischen Hälfte ist, geht Kritter oftmals sehr weit vor aus dem Tor. Mein Gegner nahm Birdo, rannte in meine Hälfte und machte einen hohen Klärungsschuss aufs Tor. Kritter drehte sich um, der Ball landete vor dem Tor. Kritter hechtete dem Ball nach, landete einen halben Meter davor auf dem Boden und der Ball rollte langsam ins Tor. Da dachte ich mir: k, kann mal passieren, aber mein gegner nutzte das immer wieder aus, bis ich mit Knochentrocken immer hinten, wenn er dran war vor dem Tor stand, dann hörte er auf damit. Kam das bei euch auch schon mal vor??

  6. #5
    Ashidian Ashidian ist offline

    AW: Kritter @ Random?

    Krass muss ich morgen gleich mal ausproben aber eigentlich kam sowas bei mir noch nie vor. Nur, dass ich mit Knochentrocken Kritter schocke und dann in die Ecke haue und der Ball dann wieder raus geht obwohl ich ihn drin gesehen hab

  7. #6
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Kritter @ Random?

    Genau so gehts mir auch.
    Erst heute hatte ich 17 Schüsse aufs Tor, vielleicht ein oder andere nicht so gut aber in der Regel schon harte schüsse, ich verlor zu null.
    Mein gegenr hatte gerade mal 6 schüsse und gewann 3:0 gegen mich.

    Im Astroiden feld hatte der gegnerische Torhüter den Ball vorgeworfen, keiner geht dran, und der Ball rollt in mein Tor, mein Torhüter hat nix gemacht.
    Schon seltsam oder ???

  8. #7
    lexor lexor ist offline

    AW: Kritter @ Random?

    genau deshalb versuch ich garnicht mehr tore durch normale schüsse zu erzielen~
    den ball gelb oder weiß aufladen, dann zu knochentrocken und ins tor rollen bzw. mit toad über den tormann springen.

    keine ahnung was die entwickler beim programmieren der kritter-KI geritten hat.

  9. #8
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Kritter @ Random?

    Es ist schon sehr ärgerlich mit dem Kritter....

    Heute hatte ich in einem Spiel ca.20 mal mit Birdo oder Wario (also guten Torschützen) weiß aufgeladene Bälle aufs Tor geschossen und der gegnerische Kritter hat fast alle gehalten....mein Gegner dagegen hat mit einem Shy Guy (also einem mittelmäßigen Schützen) auf mein Tore geschossen, wobei einige Bälle nicht mal aufgeladen waren, und mindestens jeder zweite Ball ging durch. Und es war keinesfalls so, dass er meinen Kritter durch Pässe oder andere Tricks ausgespielt hat. Ganz normale Torschüsse waren es, nicht anders als meine.

    Sowas finde ich einfach nicht akzeptabel. Ich ziehe normale Torschüsse den Trickschüssen eigentlich vor, aber durch das unlogische Verhalten der Kritter verkommt das ganze manchmal einfach nur zum Glücksspiel.

  10. #9
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Kritter @ Random?

    Richtig, deshalb werde ich mir nie wieder ein "FUN-Fußballspiel" kaufen.
    Da hol ich mir lieber FIFA oder PES, denn da sind die Stärken der Spieler aus dem richtigen leben, und nich per zufallsgenerator entschieden worden.
    Und dieser Idiot von Kritter hält ja mal nix...

  11. #10
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Kritter @ Random?

    kritter ist immer (bin mir zu 99,9999% sicher) gleich gut! manche leute wissen halt, wie sie sich hinzustellen haben und daurch erhöhen sie die chance tore zu schießen bzw. zu vermeiden? achtet mal genau drauf, wo kritter immer steht, wenn ihr die tore kassiert!

    mfg

  12. #11
    Wiigames Wiigames ist offline

    AW: Kritter @ Random?

    Mein Kritter ist an manchen Tagen der schlechteste was es giebter Gegner schießt den ball hin und her plötzlich rollt der Ball Richtung Torman er steht wie angewurzelt da und schaut.Anderes Beispiel der Gegnen macht hohe pässe und der Knochentrockner schießt den Ball zum Torman und er geht rein .Ich hätte ihm am liebsten auf dem Mond geschoßen

  13. #12
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Kritter @ Random?

    Was mich persönlich aufregt, ist, dass der bei mir nie, die DK - Schüsse hält @.@

    Aber letztens war es lustig, hatte Daisy und habe bei dem Anstoß von der Mittellinie geschossen und der Ball ist vor Kritters Augen ins Tor gerollt

  14. #13
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Kritter @ Random?

    Zitat Turbolader Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich aufregt, ist, dass der bei mir nie, die DK - Schüsse hält @.@

    Aber letztens war es lustig, hatte Daisy und habe bei dem Anstoß von der Mittellinie geschossen und der Ball ist vor Kritters Augen ins Tor gerollt
    Das ist alles nur vorstellung geh tmir auch so kritter ist hald programiert und bleibt so sind hald bissel bugs und wäre es nich so würdet ihr euch aufregen weil er es macht also immer locker bleiben

  15. #14
    bLood bLood ist offline

    AW: Kritter @ Random?

    Kritter hat vorgegebene Muster , wenn man gar nicht schießt und der Ball durch zufall ins Tor rollt hält Kritter nie :=

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Kritter @ Random?

    Sry, das ich nict angrmeldet bin hab meine account daten vergessen. So mal zu Kritter. Also er hat vorgegebene Muster und iim vergleich zum alten smash Football hat er sic um 1000% gesteigert. Man scjießt Tore in dem man seine Muster umgeht. z.B. Kritter ist alleine hinten und kein spieler davor, somit kommt er weit raus, denn nur so kann er alles bälle die von Hammerbruder, DK ect. geschossen werden halten, aber keine hohen shüsse, die gehen über inh drüber und er fällt hin und Tor. Die Mittleren schützen sind gut wenn Kritter halb draußen steht ihre schüsse machen nen Bogen nach oben und zwar genau da wo Kritter steht. Starke schützen haben den vorteil 1. Der Ball ist schnell und kann wenn Kritte rgerade am Laufen ist zu den Toren führen und 2 Wenn Kritter direkt im Tor steht können sie, auch durch die geschwindigkeit an ihn vorbei gehen. somit muss das ales beachten. will man über die linie rennen und schießen sind Mario/ Luigi und Co die besten. at man schnelle z.b Buhu, Diddy, Toad rennt man vor und passt zu nem starke zurück da der Torward drinnen steht. spielt man auf def. lockt man alle gegnerischen spieler von Kritte rweg und dann kommt er raus und dann Lupft man ihn. so at man die höchsten trffer changsen. also sinnlos bolzen bringt nix, sondern beobachten und probieren.

    so far

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kritter @ Random?

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Kritter hat vorgegebene Muster , wenn man gar nicht schießt und der Ball durch zufall ins Tor rollt hält Kritter nie :=
    das ist doch geil
    awa nein der arme gegen den ich gezockt habe sind so 2 tore in die lappen gegangen am ende hat er gequitet letzt sekunde da ich 23 : 1 geführt habe

  18. #17
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Kritter @ Random?

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Es ist schon sehr ärgerlich mit dem Kritter....

    Heute hatte ich in einem Spiel ca.20 mal mit Birdo oder Wario (also guten Torschützen) weiß aufgeladene Bälle aufs Tor geschossen und der gegnerische Kritter hat fast alle gehalten....mein Gegner dagegen hat mit einem Shy Guy (also einem mittelmäßigen Schützen) auf mein Tore geschossen, wobei einige Bälle nicht mal aufgeladen waren, und mindestens jeder zweite Ball ging durch. Und es war keinesfalls so, dass er meinen Kritter durch Pässe oder andere Tricks ausgespielt hat. Ganz normale Torschüsse waren es, nicht anders als meine.

    Sowas finde ich einfach nicht akzeptabel. Ich ziehe normale Torschüsse den Trickschüssen eigentlich vor, aber durch das unlogische Verhalten der Kritter verkommt das ganze manchmal einfach nur zum Glücksspiel.
    Dito!
    Genau wie gestern bei unseren Match

  19. #18
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Kritter @ Random?

    Zitat KillerShadow Beitrag anzeigen
    Dito!
    Genau wie gestern bei unseren Match
    Ja, du hättest viel mehr Tore haben müssen ^^
    Wobei mein Team ziemlich mies war....

    Ich geh jetzt mal davon aus, dass du Vanser bist =P

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kritter @ Random?

    bei mir ist gestern einer einfach so reingerollt obwohl der schuss nur so ein lahmer pass war

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Kritter und Buu Huu Bug: Hi (ich habe die Sufu genutzt) Als ich gerade nach langer langer Zeit Mal wieder MSCF gezockt habe hat mein kleiner Bruder plötzlich einen trick...

  2. Mario Strikers Charged Football - Unlogischer CPU-Kritter: Also, ich finde, wenn der Torwart schon ein Computer ist, dann sollte er auch so eine gewisse Logik in sich tragen. Das soll heißen: Ich hab letztens...

  3. Mario Strikers Charged Football - Verzögerungen bei Kritter: Ich find es ziemlich bekackt (aber es ist vllt. auch nicht zu ändern), dass die Reaktionszeit beim Megaschuss bei dem Halten von den Bällen immer so...

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...