Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Mario Strikers Charged Football - Unlogischer CPU-Kritter

    Also, ich finde, wenn der Torwart schon ein Computer ist, dann sollte er auch so eine gewisse Logik in sich tragen. Das soll heißen: Ich hab letztens gegen den CPU-Torwart zwei Megaschüssss gemacht (Schwierigkeitsgrad: Superstar). So, ich treffe beim Ersten 5-grün und der Torwart lässt einen Ball durchgehen. So, nun schieß ich nochmal einen Megaschuss und treffe 3-grau, der Torwart hält 1 Ball => 2 Bälle lässt er durchgehen (selbes Spiel => gleicher Schwierigkeitsgrad).

    Das ist doch irgendwie total unlogisch, da 5-grün schwerer als 3-grau sein müsste. Okay, bei einem menschlichen Spieler kann das durchaus passieren, da passiert alles, aber das ist ja ein computergesteuerter Keeper, der dürfte ja eigentlich nicht nach Glück sondern nach jeweiliger Situation reagieren...

    Ansonsten kann man ja gegen den Computer immer 3-grau machen und der hält weniger als würd ich 6-orange machen... Find ich irgendwie ein bisschen dumm, aber na ja...

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Unlogischer CPU-Kritter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Unlogischer CPU-Kritter

    du hast gesagt das es bei einem menschen passieren könnte,villeicht wollte nintendo das spiel möglihst realistisch machen und deswegen ist es so^^

  4. #3
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Unlogischer CPU-Kritter

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    du hast gesagt das es bei einem menschen passieren könnte,villeicht wollte nintendo das spiel möglihst realistisch machen und deswegen ist es so^^
    lol...
    Da hätten sie mal lieber die Feldspieler etwas realistischer machen sollen.

  5. #4
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Unlogischer CPU-Kritter

    Du vergisst, dass das Spiel nicht einen perfekten Gegner bei Superstar simulieren soll, sondern nur einen sehr starken.

    Auch bei anderen Spielen bedeutet der höchste Schwierigkeitsgrad nicht, dass du perfrekte Gegner bekommst.
    Jetzt stellt dir mal vor, der Computer würde auf Superstar wirklich wie ein CPU und absolut perfekt spielen. Dann wäre unschlagbar.

    Es ist interssant über was sich Leute manchmal bei SPielen aufregen. Das ist schon fehlersuche auf dem allerhöchsten Niveau

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Unlogischer CPU-Kritter

    is mir auch schon aufgefallen besonders bei den challenges !!!!
    da hattmama frei einmal macht nen mega schuss 6 und grün ZAck alle gehalten erstma sau mäßig ärgern ^^ und dann aus zufall ma ganz schnell grau und 3 und zak 2 drinne was soll das finde das auch doof !!!

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Unlogischer CPU-Kritter

    Wurde auch in viele Reviews bemängelt
    und ist mir auch aufgefallen. Kann nur zustimmen!

  8. #7
    Steviwonder Steviwonder ist offline

    AW: Unlogischer CPU-Kritter

    Darum gibt es nen online modus. Würde Kritter alle halten dann würdet ihr rumheulen das es unschaffbar ist. Mal ehrlich, dann spielt halt ohne Megastrikes in online Modus kommt ihr gegen die guten spieler ehe nich dazu und selbst wenn werden di immer gehalten.( Ich hoffe nur immer das mal die verbindung ruckelt und so einer reingeht). Nimm es so hin wie es ist oder beschwer dich bei Nintendo.

    So far

  9. #8
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Unlogischer CPU-Kritter

    îst mir noch ie afgefallen, danke für den tip ;-)

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Kritter und Buu Huu Bug: Hi (ich habe die Sufu genutzt) Als ich gerade nach langer langer Zeit Mal wieder MSCF gezockt habe hat mein kleiner Bruder plötzlich einen trick...

  2. Mario Strikers Charged Football - Kritter @ Random?: Hi ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, habe in der Suche nichts dergleichen gefunden, falls es das Thema schon gibt bitte ich um einen...

  3. Mario Strikers Charged Football - Verzögerungen bei Kritter: Ich find es ziemlich bekackt (aber es ist vllt. auch nicht zu ändern), dass die Reaktionszeit beim Megaschuss bei dem Halten von den Bällen immer so...

  4. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...