Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Mario Strikers Charged Football - Kritter und Buu Huu Bug

    Hi (ich habe die Sufu genutzt)
    Als ich gerade nach langer langer Zeit Mal wieder MSCF gezockt habe hat mein kleiner Bruder plötzlich einen trick gemacht schaut selbst (habe es nach etlichen mahlen aufgenommen)

    Habe mit handy Aufgenommen (weiter unten anderes video)
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4qiapUgQWt4[/YOUTUBE]

    und hier ein besseres video

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BJUynCuH3rg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Kritter und Buu Huu Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Kritter und buu huu Bug

    Den Trick kenn ich hab ich auch schon gemacht, ist nicht wirklich schlimm gegen gute Spiele kann man den Trick eigentlich nicht einsetzen....
    Ist halt ein weiterer Bug in diesem Spiel

  4. #3
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Kritter und buu huu Bug

    jetzt wird ihn wieder jeder versuchen nachzumachen
    jeder trick wird ins netz gestellt und spieler, die vielleicht monate gebraucht hätten um selbst darauf zu kommen.......... ich lass es lieber...



    mfg


    p.s.: cooles video und es lebe hoch unser internet

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Kritter und buu huu Bug

    Ich kenn ihn auch aber ich versuche ihn garnicht zu trainieren da ich ihn für schwachsinnig halt und der in einem Online Match eh nichts bringt

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Kritter und buu huu Bug

    lol schrott fehler wenn man ihn im online modus benutzt

  7. #6
    Peanutbutter1612 Peanutbutter1612 ist offline
    Avatar von Peanutbutter1612

    AW: Kritter und buu huu Bug

    hmm der trick ist scheiße ich behersche ihn einigermaßen aber mann kann ihn überhaupt nich einstzen...

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kritter und buu huu Bug

    Zitat Peanutbutter1612 Beitrag anzeigen
    hmm der trick ist scheiße ich behersche ihn einigermaßen aber mann kann ihn überhaupt nich einstzen...
    so weit ich weis geht da im online modus nicht Habe es gegen mein bruder oft geschafft aber online geht der kritter immer nur ein stück mit

  9. #8
    Marco111 Marco111 ist offline

    AW: Kritter und buu huu Bug

    Cooler Bug ich probiere ihn mal aus

  10. #9
    Staco Staco ist offline

    AW: Kritter und buu huu Bug

    hehe, mein bug ^^
    habe ihn nicht als erstes hinbekommen, aber er egschah einem kollegen gegen nen anderen kollegen zufällig
    also haben ich un der de rmti zugeschaut hat es geübt, und ich konnte den trick als erster richtig
    heir ist auch mal en richtig geiels video dazu was mand amit alles krasses anstellen kann xD
    YouTube - MSC Goalkeeper Bug Video (NCG Staco)

  11. #10
    Victim Victim ist offline

    AW: Kritter und buu huu Bug

    rotfl rotfl rotfl

    ist der schwer ?

    ich krieg mich nicht mehr ein

    gibts da noch mehr ?

    hab schon von nem birdo gehört der sein ei aus der eigenen hälfte direkt reinhaut ?

  12. #11
    Black Shadow

    Unglücklich AW: Kritter und buu huu Bug

    Hallo,

    kann hier mal bitte einer alle Schritte aufschreiben, wie man das macht ich krieg das irgendwie net hin oda das hier kontrollieren

    Also :

    1. Ich lauf zum Torwart bis auf die weiße Linie.
    2. Ich lade kurz den Ball auf und drücke dan auf das Steuerkreuz, so das
    BuuHuu unsichtbar wird .
    3. Ich bewege mich vom Tor weck.
    4. Nun sollte mir Kritter folge, dies tut er auch aber nur bis zur Linie oder er bekkommt mich und schlägt mich weck !!! Was mach ich falsch???

    Mein Team besteht aus Yoshi und BuuHuu´s.
    Mein Gegner war Peach mit Toad´s.
    Das Level war der Schloßgarten.

    Muss ich ein bestimmtes feld oder bestimte Figuren nehmen ???

  13. #12
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Kritter und buu huu Bug

    Du brauchst auch etwas Glück.
    Und das Klassenzimmer würde ich dir empfehlen, das funktioniert es vielleicht besser. Ansonsten dieser Trick bringt nicht viel, gegen gute Gegner kann man ihn sowieso nicht einsetzen.

  14. #13
    Staco Staco ist offline

    AW: Kritter und buu huu Bug

    Zitat Black Shadow Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann hier mal bitte einer alle Schritte aufschreiben, wie man das macht ich krieg das irgendwie net hin oda das hier kontrollieren

    Also :

    1. Ich lauf zum Torwart bis auf die weiße Linie.
    2. Ich lade kurz den Ball auf und drücke dan auf das Steuerkreuz, so das
    BuuHuu unsichtbar wird .
    3. Ich bewege mich vom Tor weck.
    4. Nun sollte mir Kritter folge, dies tut er auch aber nur bis zur Linie oder er bekkommt mich und schlägt mich weck !!! Was mach ich falsch???

    Mein Team besteht aus Yoshi und BuuHuu´s.
    Mein Gegner war Peach mit Toad´s.
    Das Level war der Schloßgarten.

    Muss ich ein bestimmtes feld oder bestimte Figuren nehmen ???
    der trickt funzte vll. nicht, weil du auf einer falschen arena gespielt hast
    der kritter folgt einem nur auf klassenzimmer, lavagrube und wenigen anderen, sonst folgt er einem nur begrenzt lang
    womöglich hat er online nicht geklappt, weil das level falsch eingestellt war, auf schwierigkeit 3 müsste er eigentlich immer klappen

  15. #14
    Black shadow

    Lächeln AW: Kritter und buu huu Bug

    @ Gan Ning & Staco

    Danke für die Tipps

    Ich werd´s ma ausprobieren ^^,

    wird aba bestimmt klappen

  16. #15
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Kritter und buu huu Bug

    Zitat Black shadow Beitrag anzeigen
    @ Gan Ning & Staco

    Danke für die Tipps

    Ich werd´s ma ausprobieren ^^,

    wird aba bestimmt klappen
    ich gebe ja nicht so gerne öffentlich tipps, aber 1. er funktioniert FAST auf jedem platz und um online die gegner zu ärgern empfehle ich die crystal-arena von diddy...., dann vielleicht noch 1 item.... und schon guckt der gegner nicht schlecht!!
    es ist nur schade, dass ihn mittlerweile schon so viele kennen/beherrschen, internet sei dank (

    mfg

  17. #16
    Victim Victim ist offline

    AW: Kritter und buu huu Bug

    funktioniert der auch egal ob man als heim oder gast team zockt ?
    weil bei den vids ist es immer das heim team das ihn rauslockt

  18. #17
    Black Shadow

    Reden AW: Kritter und buu huu Bug

    Jo Danke hat geklappt ^^

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Unlogischer CPU-Kritter: Also, ich finde, wenn der Torwart schon ein Computer ist, dann sollte er auch so eine gewisse Logik in sich tragen. Das soll heißen: Ich hab letztens...

  2. Mario Strikers Charged Football - Kritter @ Random?: Hi ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, habe in der Suche nichts dergleichen gefunden, falls es das Thema schon gibt bitte ich um einen...

  3. Mario Strikers Charged Football - Verzögerungen bei Kritter: Ich find es ziemlich bekackt (aber es ist vllt. auch nicht zu ändern), dass die Reaktionszeit beim Megaschuss bei dem Halten von den Bällen immer so...

  4. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...