Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wii player2 wii player2 ist offline

    Internet? unmöglich

    Hallo habe ein Problem undzwar ist unser einzigster pc im haus der einen Internetanschluss hat mit einer Breitbandverbunding zu einer Art Steckdose verbunden deren Kabel dann runter in den HEIZUNGSKELLER führt 1 habe ich keine Lust in den Heizungskeller zu hocken weder noch habe ich dort einen Fernseher was soll ich machen um ins Internet zu kommen

  2. Anzeige

    Internet? unmöglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Internet? unmöglich

    Wii Fi besorgen und in den Rechner stecken Installieren, Wii Konfigurieren und gut ist...

Ähnliche Themen


  1. Klimmzüge unmöglich???: hi, ich wollte mal fragen, welche muskeln man für klimmzüge braucht. Ich bin 16 Jahre alt, 1,77m groß und wiege 64kg. BMI ist damit ja wohl in...

  2. wii, wi-fi connector und VPN - unmöglich?: Moin Leute, ich habe versucht meine wii über den Nintendo wi-fi connector online zu bringen. Ich gehe über eine VPN-Verbindung online. Auf meinem...

  3. Fahrenheit für PS2 - Weiterkommen unmöglich?: Hallo ihr, ich hoffe es kennt jemand das Game Fahrenheit für die PS2. Und zwar ich grad mit Lucas Kane in der Sequenz wo er dann die Wahrsagerin...

  4. Wii online - unmöglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Netzwerk wie im Anhang aufgezeichnet zuhause. Ich habe mit dem Fritz Wlan stick ein Ad-hoc...