Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verbatim

  1. #1
    psp07 psp07 ist offline

    Verbatim

    Hi Leute, ich habe mir ausversehen die Verbatim DVD+ R gekauft anstatt DVD-R. Wird es trotzdem funktionieren, oder soll ich sie zurückgeben?

  2. Anzeige

    Verbatim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Verbatim

    DVD+R machen meist probleme, nehme normalerweise auch nur DVD-R. Ich würde sie besser umtauschen.

  4. #3
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Blinzeln AW: Verbatim

    Ich glaube bei Verbatim wären auch DVD+R OK .

    Aber auf jeden Fall :

    1. nicht so toll für den laser
    2.qualitätiv schlechter (kann sein das mal ein Spiel nicht läuft)

    Ich würde sie umtauschen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Verbatim

    einfach DVD-Rom als Booktype einstellen. funzt

  6. #5
    Fabian1995 Fabian1995 ist offline

    AW: Verbatim

    ob + oder - ist egal.
    sie dürfen aber nicht rw sein also wiederbeschreibbar.
    und die images müssen mit einer geschwindigkeit von 4oder 6 gebrannt werden.

  7. #6
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Verbatim

    Falsch bitte erzählt hier keine Märchen es ist nicht egal ob + oder - . + hat eine höhere fehlerrate beim brennen ,dass wiederum ist nicht gut für den laser.

    Deswegen - nehmen.

  8. #7
    psp07 psp07 ist offline

    AW: Verbatim

    Ok, danke an alle. Hab keine Ahnung wie ich die umtaschen soll, sind nämlich von Amazonas^^

    Verbatim DVD-R 16x Speed 50er Spindel DVD-Rohlinge: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Die nehm ich dann, oder?

  9. #8
    Fabian1995 Fabian1995 ist offline

    AW: Verbatim

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    Falsch bitte erzählt hier keine Märchen es ist nicht egal ob + oder - . + hat eine höhere fehlerrate beim brennen ,dass wiederum ist nicht gut für den laser.

    Deswegen + nehmen.
    nein!
    deswegen nicht + nehmen.
    ich hab erfahrung damit.
    ich hab minus und plus gehabt und minus geht hundertprozentig gut.

  10. #9
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Verbatim

    Sorry Fabian ich meinte auch - . ich habe es editiert , danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast

    @psp07 : ja genau diese nehmen ^^

  11. #10
    psp07 psp07 ist offline

    AW: Verbatim

    Alles klar, danke euch allen, kann zu hab sie gekauft.^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Verbatim R+ DL zum guten Preis: Also laut der Suchanfrage , gibts so ein Thread noch nicht ! Also frage ich mal hier, ich bin auf der SUche nach günstigen Verbatim DL r+...