Umfrageergebnis anzeigen: Was machen?

Teilnehmer
166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geh Wii holen

    72 43,37%
  • Geh Schule

    59 35,54%
  • Hau in der Pause ab um mir Wii zu holen

    17 10,24%
  • Gefälschte Entschuldigung

    18 10,84%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    AW: Verfahrene Situation: Schule gehen oder Wii holen?

    bei uns in österreich haben wir am freitag feiertag aber die geschäfte haben offen also hab ich frei ^^

  2. Anzeige

    AW: Verfahrene Situation: Schule gehen oder Wii holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Verfahrene Situation: Schule gehen oder Wii holen?

    Bei uns in der Schweiz ist auch ein Feiertag am 8. Dezember, aber bei uns kommt die Wii schon Morgen ( 7. Dezember ) raus.
    Habe bis um 16.10 Uhr Schule und der Media Markt hat bis 17.00 Uhr offen.
    Habe aber einen weiten Weg zu fahren, dass heisst ich muss mich nach der Schule extrem sputen.

  4. #43
    Grisu Grisu ist offline
    Avatar von Grisu

    AW: Verfahrene Situation: Schule gehen oder Wii holen?

    @Simon

    Toll ich bin selber Schweizer, wohne aber in Deutschland und kann somit den größten Vorteil der Schweiz nicht ausnutzen *BUHU*

  5. #44
    Azad

    AW: Verfahrene Situation: Schule gehen oder Wii holen?

    glaubt ihr das ich ne wii kriegen werde wenn ich um 13:15 ´bei saturn bin

  6. #45
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Verfahrene Situation: Schule gehen oder Wii holen?

    Könnte gut möglich sein das du sie um 13:15 noch bekommst, es kann auch sein das man sie noch locker am Samstag kaufen kann, es weiß niemand wirklich wie es am Freitag laufen wird... am besten du machst dir nicht so viele Gedanken darüber.

  7. #46
    Azad

    AW: Verfahrene Situation: Schule gehen oder Wii holen?

    ja glaub ich auch sind sowieso nur noch 2 tage(kommt mir aber wie eine woche vor ^^)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 3ds holen oder nicht?: Würdet ihr den 3ds empfehlen ja oder nein oder sfhreibt positives + negatives weil ich habe kp ob ich ihn mir holen soll

  2. Fifa 10 holen oder nicht?: hallo Leute wie ihr wisst kommt Fifa 10 morgen auf den markt und was haltet ihr von diesem Spiel holt ihr euch Fifa 10 oder nicht.Bitte begründet...

  3. Mario Kart Wii holen oder nicht?: Hallo Leute, Ich hab mir seit n Paar Tagen SSBB geholt .. macht sehr viel Spaß und ist sehr zu empfehlen.Ich brauche aber auch ein bisschen...

  4. Hast du Lust nach den grossen Ferien in die Schule zu gehen?: Ich wollte mal fragen op ihr Lust habt nach den grossen Ferien in Schule zu gehen? Ich jetzt nicht.

  5. ist es LEGAL in die Us store oder in anderen Sorte´s zu gehen oder ist es ILEGAL ?: wer weiss daas :D