Umfrageergebnis anzeigen: Fifa 10 holen oder nicht?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    18 50,00%
  • Nein.

    14 38,89%
  • Ich warte auf PES 2010.

    4 11,11%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    Fifa 10 holen oder nicht?

    hallo Leute
    wie ihr wisst kommt Fifa 10 morgen auf den markt und was haltet ihr von diesem Spiel holt ihr euch Fifa 10 oder nicht.Bitte begründet eure Meinung.

  2. Anzeige

    Fifa 10 holen oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Fifa 10 holen oder nicht?

    Nein weil es EA auf der Wii wieder total vermurkst, deswegen hab ich es mir heut morgen für die 360 gekauft, da kann man wenigstens online spielen ohne das man andauernd raus fliegt.
    Und natürlich die Grafik, da war fifa 04 am game cube auch nicht schlechter!

  4. #3
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Fifa 10 holen oder nicht?

    Also ich spiele lieber PES und kaufe und warte auf PES 2010 das hat zwar nicht die Bundesliga ,aber da sind so viele Sachen die bei Fifa daneben sind!

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fifa 10 holen oder nicht?

    PES bietet für mich die bessere Steuerung - Lizenzen sind mir dann doch nicht so wichtig

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fifa 10 holen oder nicht?

    Fifa 10 werde ich kaufen, ja. ABER nicht auf wii. Einfach zu Arcade-lastig das ganze. Wenn ich sowas zocken will, zock ich strikers charged. Ich für meinen Teil werde also zu Fifa 10 "für Erwachsene" greifen.

  7. #6
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Fifa 10 holen oder nicht?

    Also für sp ein Schandspiel unterstütze ich EA sicher nicht lieber ganz verzeichten PES 10 akufen oder für Ps3/xbox360 kaufen

Ähnliche Themen


  1. 3ds holen oder nicht?: Würdet ihr den 3ds empfehlen ja oder nein oder sfhreibt positives + negatives weil ich habe kp ob ich ihn mir holen soll

  2. Mario Kart Wii holen oder nicht?: Hallo Leute, Ich hab mir seit n Paar Tagen SSBB geholt .. macht sehr viel Spaß und ist sehr zu empfehlen.Ich brauche aber auch ein bisschen...

  3. Welches Game soll ich mir holen ? Fifa 09 oder PES 09 ??: Gibt mir plS informationen zu diesen Game's ! ps: Fifa 08 hab ich ja schon ! Vllt etwas abwechslung ?

  4. welche 2.1 oder 5.1 anlage soll ich mir holen?: hi also ich möchte mir eine neue surroundanlage oda ne 2.1 zulegen. was würdet ihr mir empfehlen was ich nehemen soll sie sollte gut bass haben und...

  5. Wie Sterne verdienen oder holen auf nintendo-europe.com ???: Also ich habe nachgeguckt in der sufu aber nix gefunden und das ist meine frage wie verdiene ich sterne auf nintendo-europe.com ????