Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    welche 2.1 oder 5.1 anlage soll ich mir holen?

    hi
    also ich möchte mir eine neue surroundanlage oda ne 2.1 zulegen. was würdet ihr mir empfehlen was ich nehemen soll sie sollte gut bass haben und auch ziemlich laut sein wenn man sie aufdreht.
    findet da man was für 120€? weil mehr habe ich zurzeit nicht... vlt. kennt ihr ja welche die ihr mir empfeheln könnt...

    THX

  2. Anzeige

    welche 2.1 oder 5.1 anlage soll ich mir holen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: welche 2.1 oder 5.1 anlage soll ich mir holen?

    Hallo,

    spontan fällt mir da das Logitech 2.1 System Z2300 ein, das liegt auch so in deiner Preisvorstellung.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: welche 2.1 oder 5.1 anlage soll ich mir holen?

    Naja, bei ner Surround-Anlage in 5.1 wirst du da denke ich nichts finde. Um nämlich digitalen Sound in 5.1 zu hören, reicht dir nicht ein einfacher Subwoofer mit fünf Lautsprecher, du benötigst noch einen AV-Receiver. Dieser weist den Ton auf die richtigen Lautsprecher zu. Es sei denn, du möchtest nur einen DVD-Player anschließen, sofern dieser 3 Cinch-Ausgänge hat und der Subwoofer auch solche Eingänge hat, dann benötigst du unter Umständen den AV-Receiver nicht. Günstige AV-Receiver bekommst du schon ab ca 100 Euro im Internet. Ich habe einen von JVC für 170 Euro und bin voll zufrieden damit.

    Bei einer 2.1 Anlage kommst du mit deinem Budget schon eher hin. Am besten du gehst, sofern vorhanden, in den Elektrofachhandel deines Vertrauens und tust mal Probehören. Da kannst du am besten entscheiden, welches Gerät dir am ehesten zuspricht.

    LG sunnyboy

Ähnliche Themen


  1. Welches Game soll ich mir holen ? Fifa 09 oder PES 09 ??: Gibt mir plS informationen zu diesen Game's ! ps: Fifa 08 hab ich ja schon ! Vllt etwas abwechslung ?

  2. Welche PSP soll ich mir holen????: Hey Leute ich kann mich nicht zwischen der roten, gelben, schwarzen und der weissen PSP entscheiden welche soll ich holen???

  3. Was soll ich mir als DS spiel holen?: Ich kann mich nicht entscheiden welches Ds spiel ich mir holen soll könntet ihr mir helfen.Ich hoffe ihr hilft mir :yeah:

  4. Was soll ich mir holen !?: Hallo Ich habe ein problemchen ich habe bald b-day und weiß iommer noch nicht was ich mir wünschen soll ! bis morgen abend muss ich mich...

  5. Was soll ich mir holen ??: Hallo, wollt mal fragen welches Spiel ich mir holen soll ?? Vielleicht diese Woche Marios Strikers Charged oder auf Mario Party 8 warten ?