Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele

    Neues von der Tales Conference...
    In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben dieser). Außerdem wurden dort auch einige Punkte besprochen, die wir hier für euch aufführen:

    - Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.
    - Nakahara Mai (Estelle, Vesperia) spielt Tales of Spiele seit dem sie Schülerin war.
    - Im Winter 2008 soll Tales of Heart erscheinen.
    - Production I.G. soll die Anime Sequenzen im Spiel machen, während Shirogumi das Ganze in 3D umsetzt. Wahrscheinlich wird es dann zwei Versionen des Spiels geben, oder innerhalb des Spiels kann zwischen beiden gewählt werden.
    - Battle system "Combination Aerial LMBS": Unter bestimmten Bedingungen können nicht beteiligte Charaktere in ein Kampf einschreiten.
    - Der Themesong wird von DEEN gemacht.

    - Tales of the World: Radiant Mythology 2 soll im März 2009 erscheinen.
    - Das Spiel wird das selbe System wie sein Vorgänger nutzen.
    - 50 Charaktere der Tales of- Serie werden verfügbar sein.
    - Neue Jobs und In-Game Movies.
    - Themesong wird von der Rockband "Back-on" (die alle natürlich große Tales of- Fans sind) eingespielt.

    - Im Oktober 2008 wird es ein Tales of Abyss Anime geben, der aus 26 Episoden bestehen soll.


    Quelle: Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele - consolewars

  2. Anzeige

    Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele

    das sind neuigkeiten die mich erfreuen. hauptsache auch bei uns^^

  4. #3
    TRKORAY49

    AW: Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele

    Das ist sehr Schade!!!Warum nicht für Die Xbox 360 oder wird ein Teil(außer Tales of Vesperia) noch für die Xbox 360 rauskommen?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele

    Zitat TRKORAY49 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr Schade!!!Warum nicht für Die Xbox 360 oder wird ein Teil(außer Tales of Vesperia) noch für die Xbox 360 rauskommen?
    Ey,
    du hast gerade eine Leiche ausgegraben.
    Der Thread ist von 2008 und seit dem ist doch noch ein Spiel für die XBox 360 erschienen, also hat die News nicht einmal gestimmt.

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele

    Die News stimmt eigentlich schon. Seit der Konferenz wurde nur Tales of Graces angekündigt, welches ein Wii Spiel ist.

Ähnliche Themen


  1. Zukünftige Sonic Games & Projekte: In diesem Thread landen Sonic Games und Projekte, die angekündigt, jedoch noch keinen Titel erhalten haben. Für Gerüchte sucht ihr bitte dieses Thema...

  2. Zukünftige Dragonball-Spiele: Hier könnt ihr über das kommende Dragonballspiel diskutieren. Sei es über Gameplay, Grafik, Erwartungen/Wünsche oder ähnliches zum Thema. Später...

  3. Zukünftige MMORPG's?: Was kommt dieses Jahr noch so alles raus?

  4. xX die pAzifisten Xx - Stellenangebot für zukünftige Member ;): Hey ich bin ein Leader vom Halo 3 Squad und Co-Leader vom dem Halo Wars Squad von dem mittlwerweile stätig wachsenden FUN-Clan: die pAzifisten. Wer...

  5. Gerüchte über zukünftige Filme: nabend leute...da es ja so viele Gerüchte um neue Filme in der Zukunft gibt, will ich dieses Thema starten...hier könnt ihr beliebige Filme die in...