Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    hi,
    ich hab 2 hüllen für meine wii fb´s und die hab ich ein paar monate nicht mehr drüber gezogen(war zu faul) dann hab ich sie mal wieder drauf gemacht und mir ist aufgefallen das die total ölig und klebrig waren.
    erstmal dacht ich das is schweiß und hab sie deswegen mal gewaschen und anschließend eine nacht im wasser gelassen.doch am nächsten tag warn sie immer noch so ölig.
    woran liegts?ist euch sowas auch schonmal passiert?

  2. Anzeige

    Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Was hast Du denn für Hände

    Ne, Spass.
    Vielleicht in der Sonne gelegen? Kann es sein das Sie sich zersetzen?

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Ich denke, dass das einfach von schwitzenden Händen kommt, ist also nichts dramatisches. Habe es eben mal bei mir geschaut: Selbes Ergebniss.^^

    LG tomasson

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    nein also vom schweiß kann das doch nicht sein , man ,muss das ja i,wie wegbekommen.also früher war das auf keinen fall so.hab grad lets tap mit der hülle gespielt und abgemacht --> die ganze fb war fettig und klebrig.als ob da so uhu klebestift reste dran sind.das kommt auf keinen fall vom schweiß.
    und in der sonne lagen sie auch nicht ,die sind im regal vor sonne geschützt.
    achja und von innen ist die hülle ja auch klebrig.da kommt ganz sicher kein schweiß hin^^ich mein komplett von innen kann die ja nicht verschwitzt sein^^

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    hmm beschreib mal bitte genauerdinee situation
    Wo lagen den dei Hüllen zuvor?
    Ohje ne Hülle waschen weiß nciht ob das so ne gute IDee ist xD genau wie mit dem über Nacht im wasser lassen...

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    also meine ganzen wii sachen(inklusive hüllen) liegen in nem regal unter meinem fenster wo keine sonne hin kommt.dann hab ich die wie gesagt lange nicht benutzt und dann waren die halt so.

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Erst mal ne Frage vorweg, wir reden doch hier über die Originale, oder?

    Wenn ja, dann kannst du dir sicher sein, dass die Qualität stimmt und keine minderwertigen Substanzen oder Chemikalien bei der Herstellung verwendet wurden.
    Wenn du die Hüllen mit klarem Wasser gespült hast, brauchst du dir keine Gedanken machen, da Silicon ja hydrophob ist und somit davon nicht angegriffen wird.
    Hier mal ein Überblick über die chemische Beständigkeit von Silicon

    http://www.linzi.hu/Katalogus/2008-2009/ger/X%20065.pdf

    Das Zeugs, welche fürs Silicon gefährlich wäre sollte schon in deiner Hand wehtun bevor du es an die Hülle geschmiert hättest.
    Von daher kann man ausschließen, dass du da etwas beim Reinigen falsch gemacht hast.
    Und übrigens Schweiß besteht zu 99% aus Wasser und kann somit die Hülle auch nicht angreifen.
    Auch Sonne schadet dem Silicon nicht, jedenfalls hab ich dazu im Netz nichts gefunden.
    Also wie du siehst ich bin ziemlich ratlos aber ich kann dir versichern, dass du ruhig auch mal mit etwas Seife rangehen kannst, vielleicht löst sich das Problem dann auf.
    Achso noch was, hast du dir eventuell vorher die Hände eingecremt oder ähnliches?

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    ja das sind originale von nintendo.ich versuch nochma die zu reinigen aber mich interessiert wieso die jez so komisch klebrig sind.
    und eingecremt hatte ich mich auch nicht.und ausserdem wenn ich eingecremt wär dann würde sich das ja nicht alles gleichmässig verteilen(vorallem innen)

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Bin halt auch ratlos, versuch sie noch mal mit etwas anderem zu reinigen.
    Achso, waren die Hüllen schon klebrig als du sie aus dem Regal genommen hast oder erst nachdem du ne Weile gespielt hattest?

  11. #10
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    zuerst dachte ich ihr seid alle benutzter der homebrew applikation wiibrator

    hmm eigl darf sowas meiner meinung anch nicht für nintendoqualizät sein...ist aber auch das erste mal dass ich davon höre...

    bei nem freund von mir sind die tadellos

  12. #11
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    ja die fb´s waren tadellos als ich die gekriegt hab.dann lagen die ne zeit lang.kp
    kann silicon vllt auch "schwitzen"? in meinem zimmer wirds ziemlich heiß im sommer wenn das fenster zu ist.kann mich jez aba nicht mehr erinnern ob die hüllen letzten sommer schon unbenutzt herumlagen.

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Vielleicht bestellst Du Dir noch ein paar. Weis nicht ob die Gratis-Aktion noch läuft

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Huhu Irell,
    schon etwas her, aber hast du sie nochmal versucht sauber zu machen?

    Hab genau das selbe problem, lange nicht benutzt und nu sind sie klebrig, kann sie einfach nicht mehr anfassen. Selbst abspülen hilft nicht.


    lg Lucy

  15. #14
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Reden AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Huhu Irell,
    schon etwas her, aber hast du sie nochmal versucht sauber zu machen?

    Hab genau das selbe problem, lange nicht benutzt und nu sind sie klebrig, kann sie einfach nicht mehr anfassen. Selbst abspülen hilft nicht.


    lg Lucy
    Wie wärs denn,wenn ihr einfach mal die hier kontaktiert? Klick oder sogar eine Mail schreiben wollt?Klick: kundenservice@Nintendo.de.
    Vielleicht kennen die ja ein gutes Reinigungsmittel oder schicken euch sogar Ersatz
    Mfg

  16. #15
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    abwaschen geht nicht,bleibt dannach immer noch klebrig.
    i,wie hab ich jez wieder ne zeit lang mit denen gezockt kp jez merk ichs i,wie nicht mehr oda es ist weg.
    achja und ich hab 3 fb hüllen bei nintendo bestellt *teuflisch*

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    @ScheinuX
    Ja darauf bin ich auch gekommen. Hab auch schon eine E-Mail geschickt und bin gespannt was dabei raus kommt.

    Werde, sobald Antwort kommt, Bericht erstatten.


    lg Lucy

  18. #17
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Habe ich aber auch schon gehabt, da bildet sich nach einiger Zeit ein richtiger Fettfilm.Ich denke mal das kommt von den Händen.Versuch das einfach mal mit heißem Prilwasser abzuwaschen.

  19. #18
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Ich hab das Problem auch. Mit beiden Hüllen.

    Ein Aufenhalt im Geschirrspüler hat leider nichts genützt.
    Ich werde wohl auch mal an den Kundenservice schreiben.

    Ein bisschen merkwürdig-eklig ist das ganze ja schon...

  20. #19
    Samyra

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Habt ihr schon mal etwas Fettlösendes zum Säubern ausprobiert? Nichts anderes wird das ja sein.
    Und wenn gar nichts hilft, neue Schutzhüllen gibt es schon ab 1,99 €. Ist ja jetzt auch nicht so teuer.

    Ich habe die Hülle gar nicht erst dran, weil ich das Gefühl in der Hand grundsätzlich unangenehm finde.

  21. #20
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii-FB Hülle nach längerem benutzen klebrig/ölig?

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hülle gar nicht erst dran, weil ich das Gefühl in der Hand grundsätzlich unangenehm finde.
    Und ich dachte nur Männer haben was gegen Silikon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nach längerem Download - downloadabbruch: Hallo Leute, ich habe ein erneutes problem mit meinem rechner und das seit ca. 2 tagen. wenn ich z.b eine datei im internet mit z.b 200mb downloade...

  2. PS3 Amaray Hülle: Hallo Leute ich brauche PS3 hüllen HAbe alles schon durchsucht! Und nix gefunden, außer BluRay (Blau), HD DVD (Rot und Xbox360(grün) hüllen... Nix...

  3. ps3 spinnt nach längerem spielen: hallo community hab mal ne Frage. Ich besitze eine PS3 und nach längerer benutzung spielen oderd dvd schauen fängt mein bild an an den rändern...

  4. Explorer wird nach längerem Gebrauch schwarz: Hi! Sobald ich längere Zeit (ca eine Stunde) mit dem IE aktuellster Version arbeite, passiert es, dass der Explorer schwarz wird, nur wenn ich mit...

  5. Disk kann nach längerem Spielen nicht gelesen werden, xBox macht Geräusche: Hallo, Ich spiele zurzeit Assassins Creed, doch wenn ich länger spiele, macht meine xBox seltsame Geräusche, und dann kommt plötzlich die Meldung:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller fettig und klebrig

wii fb wird klebrig

wii fernbedienung klebt

wii controller gummi reinigen

Wii Controller gummi