Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chrissmuc chrissmuc ist offline

    Explorer wird nach längerem Gebrauch schwarz

    Hi!

    Sobald ich längere Zeit (ca eine Stunde) mit dem IE aktuellster Version arbeite, passiert es, dass der Explorer schwarz wird, nur wenn ich mit der Maus hin und herfahre, werden vereinzelt Buttons angezeigt, welche aber teils nicht mehr gedrückt werden kann. Explorer zumachen, dann wieder auf, dann kann ich wieder ne Weile damit arbeiten.
    Hab schon meinen Rechner formatiert, half auch nichts.
    Das Problem besteht seit Anfang an und jetzt bereits seit 1 Jahr und nervt immer mehr. Habs schon mit regelmässigem Löschen tem. Dateien etc probiert. Bringt auch nichts.

    Anbei ein Bild. Die oberen schwarzen Balken hab ich rein gemacht. Muss ja nicht jeder wissen, wo ich so chatte :-)

    Hat jemand ne gute Lösung für mich?

    Thanx!
    chriss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Explorer wird nach längerem Gebrauch schwarz  

  2. Anzeige

    Explorer wird nach längerem Gebrauch schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Explorer wird nach längerem Gebrauch schwarz

    Hallo,
    es kann sein, daß Deine Graphikkarte zu warm wird. Hast Du einen Laptop oder einen normalen PC? Beim Laptop die Lüftung freihalten, eventuell Staubpartikel entfernen. Beim PC überprüfen, ob die Graphikkarte richtig sitzt, sowie den Sitz der Anschlußkabel zum Bildschirm etc überprüfen. Unter Das Portal für Computer & Technik - PC-WELT gibts ein Gratistool, heißt ATI-Tool womit Du die Graphikkarte überprüfen kannst. Ansonsten empfehle ich Dir noch diese Anschrift Grafikkarten.org - Das Grafikkarten- u. Hardware-Forum: Deine Community rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher, Soundkarten uvm... powerd by 3DChip - Powered by vBulletin
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich nach einigen Minuten ohne Gebrauch auf: Vor einigen Tagen hatte ich erhebliche Probleme mit meinem PC, weshalb ich mein OS (Windows Vista Home Basic) neu installiert habe.. Er lief...

  2. XP fährt hoch und nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz: Hallo hab ein kleines Problem.Ein Bekannter hat mir seinen Laptop gegeben das ich ih mir mal anschaue.. Hab gemeind kein stress,wird ne...

  3. Nach längerem Download - downloadabbruch: Hallo Leute, ich habe ein erneutes problem mit meinem rechner und das seit ca. 2 tagen. wenn ich z.b eine datei im internet mit z.b 200mb downloade...

  4. AnyTitleDeleter nach gebrauch löschen??: Kann ich den AnyTitleDeleter nach dem ich die bestimmten Datein gelöscht hab löschen?? Weil ich würds gern weg machen damit ich nicht mal ausversehn...

  5. ps3 spinnt nach längerem spielen: hallo community hab mal ne Frage. Ich besitze eine PS3 und nach längerer benutzung spielen oderd dvd schauen fängt mein bild an an den rändern...