Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    Gerüchte über zukünftige Filme

    nabend leute...da es ja so viele Gerüchte um neue Filme in der Zukunft gibt, will ich dieses Thema starten...hier könnt ihr beliebige Filme die in den Folgenden jahren "wahrscheinlich" in die Kinos kommen reinposten und wir reden ma ne runde darüber ob es möglich is oder nicht....bitte um quellenangabe^^...

    Ich habe gehört das Alien vs. Predator 3 in Bearbeitung ist???

    In "Alien vs. Predator 3" soll der Kampf allerdings nicht mehr auf der Erde stattfinden. Anders als in Teil eins und zwei, in denen das Gefecht der beiden Alienrassen in einer Forschergruppe und einer Kleinstadt viele Menschenleben kostete, wird in der zweiten Fortsetzung das Gemetzel zurück ins Weltall verlegt.

    Das Gemetzel geht weiter: "Alien vs. Predator 3" in Planung | News | KINO.DE

  2. Anzeige

    Gerüchte über zukünftige Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gerüchte über zukünftige Filme

    Zitat D4rkness Beitrag anzeigen
    nabend leute...da es ja so viele Gerüchte um neue Filme in der Zukunft gibt, will ich dieses Thema starten...hier könnt ihr beliebige Filme die in den Folgenden jahren "wahrscheinlich" in die Kinos kommen reinposten und wir reden ma ne runde darüber ob es möglich is oder nicht....bitte um quellenangabe^^...

    Ich habe gehört das Alien vs. Predator 3 in Bearbeitung ist???

    In "Alien vs. Predator 3" soll der Kampf allerdings nicht mehr auf der Erde stattfinden. Anders als in Teil eins und zwei, in denen das Gefecht der beiden Alienrassen in einer Forschergruppe und einer Kleinstadt viele Menschenleben kostete, wird in der zweiten Fortsetzung das Gemetzel zurück ins Weltall verlegt.

    Das Gemetzel geht weiter: "Alien vs. Predator 3" in Planung | News | KINO.DE
    Halli hallo, dieses Gerücht habe ich auch schon gehört. Welches ich jedoch auch gehört habe ist, das ein neuer Teil Freddy vs. Jason geplant wäre, indem nicht nur die beiden aufeinander treffen, sondern auch ein 3 aus der Metzel Branche. Michael Myers. Deswegen soll der Film auch Freddy vs Jason meets Michael Myers heißen. Sollte das nicht nur ein Gerücht sein, würde ich mich darüber tierisch freue.

    Mfg Holger

  4. #3
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Gerüchte über zukünftige Filme

    mhm....könnte ganz gut werden...hoffe sie übertreibens nicht wieder mit dem blut

Ähnliche Themen


  1. 3D-Filme über die PS3: Hallo, ich möchte mir einen 3D-Fernseher kaufen. Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage ob die PS3 dann auch 3D-Filme abspielen kann? Einen...

  2. Gerüchte über XBOX 720: Hallo alle zusammen , ich habe erfahren , dass es bald eine neue generation von XBOX 360 geben wird! könnt ihr mir mehr darüber erzählen? ;)

  3. Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?): Guten Tag! Es wird ca. am April 2009 ein neues Nintendo DS geben. Es soll höchtswahrscheinlich NDS2 bzw. NDS Refresh heißen! Der neue DS soll...

  4. DVD-Filme über PS3 schöner?: Hallo! Werden normale DVD-Filme eigentlich durch die PS3 hochskaliert und sehen dadurch auf einem HD-TV schöner aus? Oder ist es egal und ich kann...

  5. Gerüchte über neue Demos im Shop: Hi leute! Habe heute auf mehreren Seiten gelesen dass im August Demos zu Clive Barkers Jericho und PES7 kommen sollen. Ich halte das für eher...