Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Killermäuschen Killermäuschen ist offline
    Avatar von Killermäuschen

    Gerüchte über XBOX 720

    Hallo alle zusammen ,

    ich habe erfahren , dass es bald eine neue generation von XBOX 360 geben wird!

    könnt ihr mir mehr darüber erzählen?

  2. Anzeige

    Gerüchte über XBOX 720

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    from from ist offline
    Avatar von from

  4. #3
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Gerüchte über XBOX 720

    Zitat Killermäuschen Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen ,

    ich habe erfahren , dass es bald eine neue generation von XBOX 360 geben wird!

    könnt ihr mir mehr darüber erzählen?
    Na da bin ich mal gespannt wo und was du gehört hast

    Bis die nächste Box erscheint wird noch einige Zeit verstreichen...also mit bald is da nix ;D

  5. #4
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Gerüchte über XBOX 720

    Kann gut möglich sein das die Xbox 720 rauskommt .Und zwar im Jahr 2019

  6. #5
    Killermäuschen Killermäuschen ist offline
    Avatar von Killermäuschen

    AW: Gerüchte über XBOX 720

    na wenn ihr meint da habe ich mich eben verhört , trotzdem danke

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Gerüchte über XBOX 720

    Ich schätze mal 2012 gibt es erste Entwicklungs Infos zur neuen Xbox diese wird dann denk ich mal 2013/2014 oder gar erst 2015 erscheinen!

  8. #7
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Gerüchte über XBOX 720

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal 2012 gibt es erste Entwicklungs Infos zur neuen Xbox diese wird dann denk ich mal 2013/2014 oder gar erst 2015 erscheinen!
    Abwarten und Cola trinken

  9. #8
    Killermäuschen Killermäuschen ist offline
    Avatar von Killermäuschen

    AW: Gerüchte über XBOX 720

    was anderes können wir eh nicht tun!

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gerüchte über XBOX 720

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...a-169354/page7

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gerüchte über XBOX 720

    Weiter geht's hier:

    Xbox 360 Nachfolger








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim neue Gerüchte: Xbox 360 Slim neue Gerüchte Quelle Meinung: Sehr Interessant dann warte ich wohl noch ein wenig mit dem Kauf der Xbox360

  2. Gerüchte über zukünftige Filme: nabend leute...da es ja so viele Gerüchte um neue Filme in der Zukunft gibt, will ich dieses Thema starten...hier könnt ihr beliebige Filme die in...

  3. Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?): Guten Tag! Es wird ca. am April 2009 ein neues Nintendo DS geben. Es soll höchtswahrscheinlich NDS2 bzw. NDS Refresh heißen! Der neue DS soll...

  4. Gerüchte um die Xbox 360 Ultimate: Kaum eine andere Konsole verbreitet so viele Gerüchte wie die Xbox 360. Unsere Kollegen von Gamers-Creed.com haben nun ein weiteres gefunden. So will...

  5. Gerüchte über neue Demos im Shop: Hi leute! Habe heute auf mehreren Seiten gelesen dass im August Demos zu Clive Barkers Jericho und PES7 kommen sollen. Ich halte das für eher...