Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ImgLoad ImgLoad ist offline
    Avatar von ImgLoad

    Xbox 360 Slim neue Gerüchte

    Xbox 360 Slim neue Gerüchte

    Surfer Girl ist längst keine Unbekannte mehr in der Spielebranche, konnte sie (oder er) in der Vergangenheit doch zahlreiche Gerüchte voller Wahrheiten auf die lechzende Spielergemeinde loslassen. Nun möchte Surfer Girl auch neue Gerüchte zu einer Xbox 360 Slim von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, die auf der E3 im Juni erstmals offiziell enthüllt werden soll.

    Interessant ist dabei vor allem, dass Microsoft angeblich zwei Presse-Konferenzen auf der Messe abhalten möchte, was doch recht ungewöhnlich ist. Die Xbox 360 Slim wird in schwarzer Farbe erstrahlen und ein neues Xbox-Logo tragen, was man vielleicht ähnlich mit der PlayStation 3 und der PS3 Slim vergleichen kann.

    Jedenfalls soll die Slim-Variante einzeln oder zusammen im Bundle mit Project Natal erhältlich sein. Interessant bei Natal: Auf der E3 wird es laut Surfer Girl eine große Überraschung geben, doch sie könne dazu noch nichts verraten, sonst “Might Get Shot if I were to tell”. Metal Gear Solid mit Natal-Support?
    Quelle

    Meinung: Sehr Interessant dann warte ich wohl noch ein wenig mit dem Kauf der Xbox360

  2. Anzeige

    Xbox 360 Slim neue Gerüchte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Xbox 360 Slim neue Gerüchte

    Achwas, mir doch egal ob meine Box fett ist oder nicht. Und bzgl Natal, also wenn ich Sport machen will gehe ich ins Fitnessstudio oder fuchtel mit meiner Wii herum

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Xbox 360 Slim neue Gerüchte

    Mal sehen wie das Teil nachher aussieht.

    Und wenn die noch länger warten könnten sie eigentlich direkt die nächste gen. ankündigen

  5. #4
    CotU

    AW: Xbox 360 Slim neue Gerüchte

    Ginge es nach mir, dann sollte gar keine Slim produziert werden.

    Das Geld das hier in eine neue "Innovation" bzw. auch in die Produktion, Entwicklung,... gesteckt wird, sollte man lieber in eine neue Generation oder andere offene Projekte verplanen....

    und mal ganz ehrlich... wirklich hübsch fand ich diese SLIM-Designs von der Playstation nie..
    Speziell jetzt bei der dreier Playstation.. SLIM??????? vergleicht mal die PS1/2 Slim mit der PS3 SLIM.... dann verratet mir mal was daran SLIM sein soll....

    Meine XBOX360 gefällt mir wie sie ist!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Slim neue Gerüchte

    Ein 'Slim'-Thread ist bereits vorhanden - die Neuigkeiten sind zudem dort bereits gepostet worden:

    ab hier: Xbox 360 Slim

    Bitte für alle weiteren Neuigkeiten und Diskussionen diesen nutzen! =o)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Neue Xbox 360 Slim lässt dich nicht mit Windows Media Center verbinden: Hi, wir der Titel schon sagt, geht es irgendwie nicht, eine verbdindung als extender hinzubekommen obwohl ich es immer wieder nach anleitung...

  2. Ankündigung: Gerüchte und Neue Modelle: Hallo liebe Community, damit hier nicht immer nur über die aktuellen Modelle geredet werden, habe ich beschloßen euch reichlich mit unbekannten...

  3. Neue (bestätigte) Gerüchte !: Quelle: WII Insider Ohja, das waren noch Zeiten, als man sich vor Mythen und Gerüchten rund um das Revolution Project nicht mehr retten konnte....

  4. neue channel geplant -gerüchte-infos: hallo, ich habe soeben von meinem Amerikanischen Kollegen erfahren, (ja es gibt auch gute amrikaner ;) ) dass in Japan ein Gerücht umhergeht, dass...

  5. Gerüchte über neue Demos im Shop: Hi leute! Habe heute auf mehreren Seiten gelesen dass im August Demos zu Clive Barkers Jericho und PES7 kommen sollen. Ich halte das für eher...