Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Laufen UK Games?

    Hey.

    Hab von einem hier ein UK Spiel (Cod MW2 Uncut) gekauft nd wollte fragen ob das auch ganz sicher auf meiner XBOX (gekauft in lux.) laufen wird.


    Danke

  2. Anzeige

    Laufen UK Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Laufen UK Games?

    Ja,
    in england haben die auch PAL.
    Also ja!

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Laufen UK Games?

    Thanks vielen Dank =o)

    Kann geschlossen werden

  5. #4
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Laufen UK Games?

    Eine Grundregel die jeder RICHTIGER ZOCKER WISSEN MUSS, alles andere sind keine Zocker.

    England, Frankreich, Spanien, Deutschland und viele andere Länder in Europa (Ja auch die Schweiz gehört dazu.) haben bei Spielen und Hardware das PAL Norm. (Australien sogar auch aber das ist ein anderes Thema.) Was heißt egal aus welches Land in Europa kann man alles Sachen spielen oder zusammenbauen. (Stromstecker ausgenommen.)

    Soll heißen:

    Europa = PAL (England, Frankreich, Spanien, Deutschland und viele andere Länder)
    Nord Amerika = NTSC-US (Kanada, USA usw)
    Japan = NTSC-JP (Japan)
    Asia = Weiß grad nicht das Abkürtzel. (China, Taiwan usw)

    Verstanden?

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Laufen UK Games?

    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Laufen die Games ???: Mein System: Notebook: Prozessor:Intel Core2duo T5800 2Ghz Arbeitsspeicher:4Gb ( nutze nur 3Gb wegen 32-Bit Version) Grafikkarte: NVIDIA...

  2. pc games die unter linux laufen??: kann ich da games die es für linux gibt auch mit der ps3 zocken?? und wenn ja geht es auch mit dem controller? bzw. kann cih auf linux einen...

  3. Zwei Games laufen nicht.: Ich hab ein Problem mit GTA IV. Habs mir geholt. Wenn ich ein neues Spiel starten will, funzt das nicht. Ich sehe zwar das Intro. Dann heisst es:...

  4. PS3 40BG Version laufen PS2 Games?: hiho, ich hab mir seid kurzem eine PS3 mit 40GB gekauft (die 60GB gabs nirgends=lieferprobleme bei Sony) So und laut Sony laufen auf meiner Version...

  5. NTSC Games zum laufen bringen, aber wi(i)e?: Salut Board-User, habe eine Frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe natürlich nen WiiKey für meine Sk`s und nun...