Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    PS3 40BG Version laufen PS2 Games?

    hiho,
    ich hab mir seid kurzem eine PS3 mit 40GB gekauft (die 60GB gabs nirgends=lieferprobleme bei Sony)
    So und laut Sony laufen auf meiner Version keine PS2 Games und ich hab das ma ausprobiert und das stimmt, da kommt dann "unkompatibles Format". Aber laut einem Freund laufen PS2 Games auf allen PS3´s die es gibt, also auch auf der 40GB.

    Weiß einer von euch, wie ich die PS2 Games auf meiner PS3 zum laufen bring?

  2. Anzeige

    PS3 40BG Version laufen PS2 Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 40BG Version laufen PS2 Games?

    Geht nicht.Da hat dein Freund dir was falsches erzählt.

    Les dir mal das hier durch, dann bist du besser über deine Konsole informiert:

    40GB PlayStation 3

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Laufen UK Games?: Hey. Hab von einem hier ein UK Spiel (Cod MW2 Uncut) gekauft nd wollte fragen ob das auch ganz sicher auf meiner XBOX (gekauft in lux.) laufen...

  2. Laufen die Games ???: Mein System: Notebook: Prozessor:Intel Core2duo T5800 2Ghz Arbeitsspeicher:4Gb ( nutze nur 3Gb wegen 32-Bit Version) Grafikkarte: NVIDIA...

  3. pc games die unter linux laufen??: kann ich da games die es für linux gibt auch mit der ps3 zocken?? und wenn ja geht es auch mit dem controller? bzw. kann cih auf linux einen...

  4. Zwei Games laufen nicht.: Ich hab ein Problem mit GTA IV. Habs mir geholt. Wenn ich ein neues Spiel starten will, funzt das nicht. Ich sehe zwar das Intro. Dann heisst es:...

  5. NTSC Games zum laufen bringen, aber wi(i)e?: Salut Board-User, habe eine Frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe natürlich nen WiiKey für meine Sk`s und nun...