Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    red188 red188 ist offline
    Avatar von red188

    Ausrufezeichen wie komme ich in den US Store?

    hy kann mir mal jemand helfen wie kann ich in den US store von der PS3 kommen?
    danke


    Gruß Red

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wie komme ich in den US Store?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: wie komme ich in den US Store?

    benutze doch mal die SUFU

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: wie komme ich in den US Store?

    Neues Konto erstellen. Und bei ner adresse googelst du am besten und gibst irgendeine ein. das ist egal.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: wie komme ich in den US Store?


Ähnliche Themen


  1. österreichischen, schweizerischen oder britischen psn store ... wie komme ich dahin ?: hallo an alle ... habe mich wegen einer demo umgeshaut im netzt und da heisst es das ich in den österreichischen, schweizerischen oder britischen...

  2. Komme mit 5.00 M33-6 nicht in den Playstation Store: Hi, hoffe mir kann jemand helfen, ich würde gerne in den Playstation Store gehen. ich habe die FW 5.00 M33-6 drauf. Gruß Crazy

  3. Wie komme ich hier hin?: hallo, mal ne frage. habe letztens bei "sabotage" gesehen wie der bombenträger sich hinter die map verkrochen hat. hier das bild wo er stand. map:...

  4. komme nicht in den store- bitte hilfe!: hi, hab ein kleines problem...jedes mal wenn ich in den store gehe, komme ich nicht rein, da ein DNS Fehler (80710102) auftaucht... kann das sein...

  5. Wie komme ich online?: Ich habe jetzt seit kurzer Zeit meine Wii. Ich besitze auch einen Wlan Router, doch wenn ich eine Verbindung von der Wii mit dem Internet herstellen...