Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kenstar Kenstar ist offline

    österreichischen, schweizerischen oder britischen psn store ... wie komme ich dahin ?

    hallo an alle ... habe mich wegen einer demo umgeshaut im netzt und da heisst es das ich in den österreichischen, schweizerischen oder britischen psn store muss um die demo zu erhalten ...


    weiss hier jemand wie ich in den österreichischen, schweizerischen oder britischen ps store komme ?

  2. Anzeige

    österreichischen, schweizerischen oder britischen psn store ... wie komme ich dahin ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: österreichischen, schweizerischen oder britischen psn store ... wie komme ich dahin ?

    Steht alles da drin, schön aufbereitet von demolitioncrew:

    Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich den App Store löschen? Oder deinstallieren?: Ich weiß bereits wie ich den deaktivieren kann, da ich mir da sowieso nie was kaufen würde muss ich den nicht unbedint auf mein PC haben. Wenn ich...

  2. Komme mit 5.00 M33-6 nicht in den Playstation Store: Hi, hoffe mir kann jemand helfen, ich würde gerne in den Playstation Store gehen. ich habe die FW 5.00 M33-6 drauf. Gruß Crazy

  3. ist es LEGAL in die Us store oder in anderen Sorte´s zu gehen oder ist es ILEGAL ?: wer weiss daas :D

  4. wie komme ich in den US Store?: hy kann mir mal jemand helfen wie kann ich in den US store von der PS3 kommen? danke Gruß Red

  5. komme nicht in den store- bitte hilfe!: hi, hab ein kleines problem...jedes mal wenn ich in den store gehe, komme ich nicht rein, da ein DNS Fehler (80710102) auftaucht... kann das sein...