Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OB1 OB1 ist offline

    Unglücklich PS3 will nur noch Firmware aktualisieren/Flash Speicher defekt

    Hallo
    Ich neu hier und habe ein (für mich) riesiges Problem. Habe eine "alte" PS3 mit einer 40iger Festplatte. Wollte gestern die FW aktualisieren, jetzt gehr gar nichts mehr. Beim Start will sie nur noch die FW instalieren. Ich bin gestern auch noch in das Recovery-Menü gekommen, dies funktioniert jetzt auch nicht mehr. Habe die Festplatte schon ausgebaut, mit FAT32 formatiert, wieder eingebaut. Festpaltte wurde zwar erkannt, wie gesagt will das Gerät sich nur noch aktualisieren. Fehlermeldung 8002F087. Komme einfach nicht weiter.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie gesagt bin ich ein Neuling.

  2. Anzeige

    Unglücklich PS3 will nur noch Firmware aktualisieren/Flash Speicher defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 will nur noch Firmware aktualisieren

    Servus OB1,

    unter folgendem Link kannst du dir die aktuelle FW (3.30) am PC runterladen: PlayStation
    Im Anschluß schiebst du diese Datei auf einen USB-Stick auf dem du vorher folgende Ordnerstruktur angelegt hast: PS3\UPDATE
    Großschreibung ist zu beachten!

    Halt uns auf dem Laufenden obs damit wieder funktioniert.

    Viele Grüße

    demolitioncrew

  4. #3
    OB1 OB1 ist offline

    AW: PS3 will nur noch Firmware aktualisieren/Flash Speicher defekt

    Hallo
    Erst Mal Danke für deine schnelle Antwort

    Habe ich schon probiert, das Gerät greift habe nicht auf den Stick zu. Es tut sich nichts, nur die Installation läuft an. Ansosnten kann ich nichts machen

    -----------------

    Hallo

    Habe soeben bei der PS Hotline angerufen. Da meinte man, dass der Flash Speicher hinüber sei. Habe keine Garantie mehr würde für 170 Euro ein anderes Gerät mit 12 Monaten Garantie bekommen. Gibt es da keine andere Lösung?

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 will nur noch Firmware aktualisieren/Flash Speicher defekt

    Meiner Meinung nach hast du keine andere Wahl, da es den Flash-Speicher oder das gesamte Haupt-MainBoard nicht als Ersatzteil zukaufen gibt.

Ähnliche Themen


  1. Firmware bei PSP aktualisieren geht nicht???: Hi!! Habe mir jetzt seit langem, wieder mal nen neues Game gekauft. Bei meinen paar alten, habe ich bisher kein Firmware update gebraucht, aber...

  2. PSP Firmware - Daten defekt ?: Also ich habe die firmware 3.52 un will mir eine bessere drauf machen - also lad ich mir die 4.05 runter...dann geh auf meinem Memory Stick auf <PSP>...

  3. Wii Opera Browser/Flash aktualisieren: Moin! Weiss jemand, wie ich den Internetchannel aktualisieren kann? Spezielle Idee, das Ding überhaupt für die 500 Punkte zu installieren war...

  4. Wie Flash-Speicher: Hallo Ich spiele mit der logitech 200 immer flash games mit der Wii. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mehr speicher frei habe stürzt das...